BG1 Dazia-4.Stock,Zi.C
Hi Goldgeil,

klar, es ändert sich immer was und die Wiedererkennung ist nur bedingt gegeben, da stimme ich gerne zu.

Aber z.B. "Türkisch-Bulgarisches "Luder"." sagt ja nun mal gar nichts. Wenn wenigstens Alter, geschätzte Konfektions-, Cup und Körpergröße, dabei wären, dann könnten sich die Interessierten Kollegen ein Bild machen und müßten nicht erst vor Ort nachsehen, ob die Lady in Frage kommt oder nicht. Auch das "Einsortieren" hier im Forum wird leichter. Siehst ja, daß viele Damen, obwohl Zimmer und Name gewechselt haben, u.a. durch die Beschreibungen, hier recht schnell dem richtigen thread zugeordnet werden.

Wenn man auf Grund fehlender Beschreibungen nicht mal mehr feststellen kann, daß die Dame, die man heute in dem Zimmer sieht, die gestern gepostete ist, dann machen die Berichte ja auch nicht mehr wirklich Sinn. Durch Wechselbelegung in einigen Zimmern bzw. Schichtdienst in einigen Häusern, ist dieses Risiko eben da und das läßt sich durch mgl. gute Beschreibungen deutlich reduzieren.

Der Kardinal, der früher auch oft genug nach einem Bericht zu einer Optikgranate gelaufen ist, die sich dann als Wasserbombe herausgestellt hat.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??

Nachrichten in diesem Thema
Dazia-4.Stock,Zi.C - von nacho - 02.04.2009, 04:26
Dazia-4.Stock,Zi.C - von Kardinal-Nagl - 02.04.2009, 10:13
Dazia-4.Stock,Zi.C - von goldgeil - 02.04.2009, 10:44
Dazia-4.Stock,Zi.C - von Kardinal-Nagl - 02.04.2009, 11:53
Dazia-4.Stock,Zi.C - von nacho - 02.04.2009, 13:53