02.04.2009, 18:35
Hab halt a Spässle gmacht.
Tut mir leid, werde auch weiterhin im Para alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen oder im Zimmer ist , polarisieren und penetrieren...
Kann doch auf die "Standing Ovations" der Mädels im Para nicht verzichten...oder meine "Standings" an die Mädels...
Danksagung und Strafe:
Werde in den nächsten 1 1/2 Wochen 2 Berichte reinsetzen.
Eine Wohnungspuffüberprüfung und update ins Offene.
Einen Bericht über meine neue Nummer 1 im Para (VIP-Bereich) bääääää
Mir hat es bis ca. 22:00 riesen Spass gemacht...
@ cM danke, für`s pushen und als Kontakt zur Aussenwelt...

@ Lw danke für das Ausschöpfen aller Mittel, die Sache so erniedrigend, wie möglich zu gestalten...
:wow:
Die Roten Punkte haben ihre Wirkung nicht verfehlt ( 2 Tafeln Schokolade als Nervennahrung in 10 Min. gefressen und einen riesigen Lachanfall )
Jetzt weiss ich endlich die Bedeutung....von Loewes Aussage in einem meiner Threads--->Zitat: "Dafür sollte es eigentlich Rote hageln"
Fühlte mich hier fast so wohl, wie im Schosse einer CDL...
Gruß Midnight Cowboy, der sich bei allen bedankt...
Tut mir leid, werde auch weiterhin im Para alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen oder im Zimmer ist , polarisieren und penetrieren...

Kann doch auf die "Standing Ovations" der Mädels im Para nicht verzichten...oder meine "Standings" an die Mädels...

Danksagung und Strafe:
Werde in den nächsten 1 1/2 Wochen 2 Berichte reinsetzen.
Eine Wohnungspuffüberprüfung und update ins Offene.
Einen Bericht über meine neue Nummer 1 im Para (VIP-Bereich) bääääää
Mir hat es bis ca. 22:00 riesen Spass gemacht...

@ cM danke, für`s pushen und als Kontakt zur Aussenwelt...

@ Lw danke für das Ausschöpfen aller Mittel, die Sache so erniedrigend, wie möglich zu gestalten...

Die Roten Punkte haben ihre Wirkung nicht verfehlt ( 2 Tafeln Schokolade als Nervennahrung in 10 Min. gefressen und einen riesigen Lachanfall )

Jetzt weiss ich endlich die Bedeutung....von Loewes Aussage in einem meiner Threads--->Zitat: "Dafür sollte es eigentlich Rote hageln"
Fühlte mich hier fast so wohl, wie im Schosse einer CDL...

Gruß Midnight Cowboy, der sich bei allen bedankt...