Nelly, Kasteler Str. 10, Wiesbaden (zuvor Hügelstr. 83, Ffm)
Hallo Männer´s,

dann will ich heute auch mal etwas zu Nelly beitragen. Heute Nachmittag ergab sich nach einem Termin in Frankfurt ein kleines Zeitfenster. Was tun? Blackberry ausgepackt und die busenladies im Internet geprüft. Dabei fiel mir Nelly in der Hügelstr. ins Auge und ich entschloss mich da mal vorbeizuschauen.

Parkplatz um die Ecke ist am frühen Nachmittag kein Problem, vermute mal abends aufgrund der vielen Anwohner ist´s da schon schwieriger. Zum Apartment gelaufen und erwartungsvoll an der Nummer 7 geklingelt. Die Tür wurde mir aufgetan und eine lieb lächelnde Frau mit Wahnsinnsbrüsten öffnete mir. Schnell hinein in die gute Stube.

Ein Hygienefanatiker sollte man allerdings tatsächlich nicht sein. Das Apartment ist schon ziemlich schmudelig. Ich mich nach den Modalitäten erkundigt. 80 für die halbe Stunde und 150 für die ganze. Auf Nachfragen bekam ich die Auskunft das FO dabei ist. Ok, dachte ich mir, bist halt schon mal da und 80 Euro wechselten den Besitzer. Ich mich entkleidet und ab in Bad zum Frischmachen. Die Zustände im Bad würde ich allerdings als Katastrophe bezeichnen. Am Boden vor der Dusche lag noch das durchnässte Handtuch vom Vorgänger. Bäh! Gut, Augen zu und durch. Also, kurz abgebraust und in einem der Schränke tatsächlich noch ein frisches Handtuch gefunden. Danach zurück in den Verrichtungsraum wo mich Nelly schon nackt erwartete. Sie huschte an mir vorbei und brauste sich auch noch mal kurz ab. Immerhin…

Ich habe es mir in der Zwischenzeit schon mal auf dem Bett gemütlich gemacht. Kurze Zeit später kam Sie dann auch und das Vergnügen startete.

Nach Gegenseitigem Fummeln und Küssen (mit Zunge) begab Sie sich in tiefere Regionen um meinen Freund in Arbeitsbereitschaft zu bringen. Das FO war ganz OK, hätte nur ein bisschen fester sein können. Nach Erreichen der Arbeitsbereitschaft wurde ich gummiert und von Ihr schön gemütlich geritten. Dabei konnte ich mich super um Ihre Titten kümmern. Diese Erschienen mir jedoch nicht so groß wie auf den Fotos. Auch hatte Sie ziemliche Narben an diesen. Vermute mal das da Silikon wieder entfernt wurde. Nach einer Weile dann schön gemütlich in dieser Position beendet. Sie bleib noch eine Weile auf mir und entfernte dann das Gummi. Ich noch mal all meinen Mut zusammen genommen und ins Bad zum frisch machen. Angezogen, mit Küsschen verabschiedet und ab zum nächsten Termin.

Fazit: Eigentlich eine nette Person, Unterhaltung geht nur schwierig da Ihre Deutschkenntnisse nicht die besten sind. Ein absolutes NoGo ist allerdings der hygienische Zustand des Apartments in der Hügelstr.

Wiederholung durchaus möglich, allerdings nicht in dieser Location!

Gruß
Maestro

Nachrichten in diesem Thema
Nelly, Kasteler Str. 10, Wiesbaden (zuvor Hügelstr. 83, Ffm) - von Maestro1309 - 02.04.2009, 20:57