03.04.2009, 21:33
Das war mein inzwischen fünfter Aufenthalt in Pattaya. Wie schon nach dem vierten muss ich feststellen, der Beste bisher8) . Irgendwie wird es bei jedem Aufenthalt besser:p .
Das Musikfestival hat zwar auf der einen Seite genervt (BR gesperrt, viele Menschen), auf der anderen Seite waren dadurch so viele hübsche FL in der Stadt, dass ich völlig gegen meine sonstigen Gewohnheiten die erste Woche sehr viel an der BR aktiv
war.
Viele der vermeintlich neuen Nachtaktivitäten habe ich mir angesehen (zu einigen auch etwas geschrieben); das Ergebnis: Die alten sind auch meine neuen Favoriten. Speziell auf die GoGos bezogen heisst dies Windmill, Whats up und Babydoll
.
Und auch diesmal habe ich wieder sehr, sehr nette Forumskollegen kennengelernt
.
So traurig wie dieses Mal :weinwar ich noch nie als ich im Taxi die Central Pattaya Road stadtauswärts gefahren bin (und das völlig ohne LKS
).
Aber wie Ihr alle wisst:
Nach der Reise ist vor der Reise, oder mit Arnie gesprochen: I´ll be back
.
Noch 70 Tage und es ist wieder soweit.
adamit
Das Musikfestival hat zwar auf der einen Seite genervt (BR gesperrt, viele Menschen), auf der anderen Seite waren dadurch so viele hübsche FL in der Stadt, dass ich völlig gegen meine sonstigen Gewohnheiten die erste Woche sehr viel an der BR aktiv

Viele der vermeintlich neuen Nachtaktivitäten habe ich mir angesehen (zu einigen auch etwas geschrieben); das Ergebnis: Die alten sind auch meine neuen Favoriten. Speziell auf die GoGos bezogen heisst dies Windmill, Whats up und Babydoll

Und auch diesmal habe ich wieder sehr, sehr nette Forumskollegen kennengelernt

So traurig wie dieses Mal :weinwar ich noch nie als ich im Taxi die Central Pattaya Road stadtauswärts gefahren bin (und das völlig ohne LKS

Aber wie Ihr alle wisst:
Nach der Reise ist vor der Reise, oder mit Arnie gesprochen: I´ll be back

Noch 70 Tage und es ist wieder soweit.
adamit