04.04.2009, 10:31
carolusmagnus schrieb:stell doch einfach mal ein paar empfehlenswerte Adressen hier ein, dann finden sich vielleicht auch ein paar Kollegen, die von dort berichten können.Tja, das scheint mir aber gerade das Problem von Toxi zu sein.
Ich hab auch mal gesucht und für diese Regionen auf die Schnelle nix gefunden. Man könnte wirklich glauben, daß das ein p6uelles Notstandsgebiet ist. Aber glauben, daß da nix geht, kann ich auch nicht, da Google zumindest einen Eintrag über ein "Haus mit rotem Licht im Fenster" für Neuchatel mit drei Dienstleisterinnen ausgespuckt hat.
Also falls jemand besser im googeln, sexsearchen o.ä. ist, Treffer hier an Toxi. Der wird dann hoffentlich einen ersten Bericht zu dem Gebiet einstellen, oder?

Der Kardinal, der heute sogar auf CMs dämlichsten Gag reingefallen ist

Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??