05.04.2009, 09:02
Habe vorgestern mal den Laden angesehen: Inneneinrichtung sehr schön, es wird leider geraucht. Um 21.00 Uhr waren etwa 8 CDL da. Darunter: Rebecca, ein unglaublich hübscher Optikhappen aus Rumänien, spricht fließend Spanisch, etwas Englisch. Zum Aussehen: ca. 1.70cm, schlank, Top-Figur, B-Cup, lange schwarze Haare, rundliches Gesicht mit Schmollmund und großen dunklen Augen - Typ Barbie trifft Bambi.
Gebucht: 1/2 Stunde zu 50 Euro. Erhalten: ZK, GVM, auf F habe ich verzichtet - dazu waren die ZK auf dem Bett zu geil. Verrichtungszimmer sind über den Aufzug direkt aus dem My Way zu erreichen.
Fazit: Eine echte Alternative zu den Laufhäusern. Leider eher unterer Clubstandard: Halbe Stunde wurde nicht ganz eingehalten und BH ausziehen sollte extra kosten. Dafür entschädigten die ZK und die Traumfigur und das wirklich hübsche Gesicht zu mehr als 100%. Pluspunkt: Ich konnte nach der Action kurz duschen.
Gruß,
Sultan - nach langem mal wieder mit kurzem Bericht
Gebucht: 1/2 Stunde zu 50 Euro. Erhalten: ZK, GVM, auf F habe ich verzichtet - dazu waren die ZK auf dem Bett zu geil. Verrichtungszimmer sind über den Aufzug direkt aus dem My Way zu erreichen.
Fazit: Eine echte Alternative zu den Laufhäusern. Leider eher unterer Clubstandard: Halbe Stunde wurde nicht ganz eingehalten und BH ausziehen sollte extra kosten. Dafür entschädigten die ZK und die Traumfigur und das wirklich hübsche Gesicht zu mehr als 100%. Pluspunkt: Ich konnte nach der Action kurz duschen.
Gruß,
Sultan - nach langem mal wieder mit kurzem Bericht