05.04.2009, 11:35
Nach einer plötzlich einzesetzenden Geilheit trieb es mich gestern in die BG. Da bin ich auch ohne über Los zu gehen direkt in den 4 Stock zu der hier so hochgelobten Sara.
Hier folgte eine schon oft beschriebene erstklassige Serviceleistung in mehreren Akten. Erst schöne Körperküsse dann gummiert und ein erstklassiges Franz mit schönen DT einlagen.
Dann aufgesetzt und den schön in der Reiter gefickt. Danach verkehrt auf mich gesetzt so das ich ihren geilen Arsch begutachten konnte.
Der Absch(l)uß fand dann im Dogy Style statt wo mann sie schön Hämmern konnte.
Danach noch einen belanglosen AST.
Fazit: Eine sehr hübsche und leistungsorientierte Latina die alles einhält was sie vepricht. Dazu vermittelt sie das Gefühl von GF6.
So konnte ich dann bester Laune in das Frankfurter Nachtleben eintauchen..
Mal eine Frage an die erfahrenen BG Gänger.
Wollte so gegen 2:30 Uhr mal in die BG29 mir den Schwanz für den Nachhauseweg lutschen lassen. Aber da war zu!!!
Ist das so???
Gruß ein äußerst zufriedener tippkicker
Hier folgte eine schon oft beschriebene erstklassige Serviceleistung in mehreren Akten. Erst schöne Körperküsse dann gummiert und ein erstklassiges Franz mit schönen DT einlagen.
Dann aufgesetzt und den schön in der Reiter gefickt. Danach verkehrt auf mich gesetzt so das ich ihren geilen Arsch begutachten konnte.
Der Absch(l)uß fand dann im Dogy Style statt wo mann sie schön Hämmern konnte.
Danach noch einen belanglosen AST.
Fazit: Eine sehr hübsche und leistungsorientierte Latina die alles einhält was sie vepricht. Dazu vermittelt sie das Gefühl von GF6.
So konnte ich dann bester Laune in das Frankfurter Nachtleben eintauchen..
Mal eine Frage an die erfahrenen BG Gänger.
Wollte so gegen 2:30 Uhr mal in die BG29 mir den Schwanz für den Nachhauseweg lutschen lassen. Aber da war zu!!!
Ist das so???
Gruß ein äußerst zufriedener tippkicker