06.04.2009, 12:29
wieder einmal einen Bericht zu Joyce abliefern zu können. Nach einer mehrmonatigen Pause war es am Sa. früh (kurz nach Mitternacht) mal wieder soweit. Als Überraschung erklomm ich den 4. Stock der M42. In der Tür stehend erkannte sie mich sofort, als ich im Treppenhaus auftauchte. Die Wiedersehensfreude war echt und auch der Kuss den ich bekam.Nach gefühlten 15 Sekunden war ich dann auch nackig und wir fielen auf dem Bett übereinander her. Meinen blanken Kleinen versenkte ich zwischen ihren aneinanderliegenden Schenkeln und so wurde erst einmal schon unter Stossbewegungen die Geschichten der letzten Wochen erzählt. Dann wurde es etwas ensthafter, als ich wieder ihre Titten (natürlich nacheinander) fast komplett einsaugte und ihre Nippel danach schön standen. Mein Kleiner stand auch, aber zuerst wurde sie in aller Ausführlichkeit geleckt und nach Zurückbiegen der Beine auch die weiche Rosette nicht vergessen. Nach eine Ewigkeit hatte ich ausgeleckt und nun war sie mit Blasen dran. Leider nur mit Gummi. Dafür füllte ich gleichzeitig ihre Garage wieder mit jeder Menge Fingern, mann da ist Platz drin!
Dann sattelte sie auf und schon nach kurzer Zeit kam sie ganz auf mich runter, voller Körperkontakt, zarte Küsschen und zartes Stöhnen machten dass wett, was die mangelnde Enge um meinen kleinen Freund herum nicht konnte. Und so kam ich dann doch relativ schnell. Danach rutschte sie von mir runter an die Seite und kuschelte sich an mich, das Gummi blieb erstmal drauf. So liebe ich den AST, keinerlei Zeitdruck von ihr, erst ich entscheide, wenn ich weg muss. Das war diesmal nach 45 Minuten. Der Preis wie immer 30 Euro. Besser geht es nicht. Ich finde Joyce top, besonders ihr hübsches Afrikanisches Gesicht.
Das wird nächstes WE gleich wiederholt, bevor sie wieder in den Osterurlaub verschwindet.
Bis dann,
Binilover.
Dann sattelte sie auf und schon nach kurzer Zeit kam sie ganz auf mich runter, voller Körperkontakt, zarte Küsschen und zartes Stöhnen machten dass wett, was die mangelnde Enge um meinen kleinen Freund herum nicht konnte. Und so kam ich dann doch relativ schnell. Danach rutschte sie von mir runter an die Seite und kuschelte sich an mich, das Gummi blieb erstmal drauf. So liebe ich den AST, keinerlei Zeitdruck von ihr, erst ich entscheide, wenn ich weg muss. Das war diesmal nach 45 Minuten. Der Preis wie immer 30 Euro. Besser geht es nicht. Ich finde Joyce top, besonders ihr hübsches Afrikanisches Gesicht.
Das wird nächstes WE gleich wiederholt, bevor sie wieder in den Osterurlaub verschwindet.
Bis dann,
Binilover.