06.04.2009, 20:34
Bin heute auch bei ihr/ihm gelandet.Verhandlungen an der Tür ergaben ein 50 Euro Nummer mit AV.Sehr nette,freundliche Art und ist bemüht das der Kunde zufrieden geht.Zuerst gegenseitiges Abgreifen und Lutschen ihrer wirklich gut gemachten Titten(darauf hat sie bestanden)Dann fing sie an zu Blasem (FM),so lange durfte ich sie fingern (allerdings mit Conti).Als wir betriebswarm waren sattelte sie auf und ich durfte wieder mit ihren Titten spielen.Stellungswechsel in Doggy wobei sie mit ihren Händen ihre Arschbacken spreizte und fragt dann welches Loch.Jetzt wollte ich natürlich noch ihren Popo kennenlernen,also Anal eingelocht.Gutes mitgehen von ihrer Seite und anfeuern sie noch härter ran zu nehem.(Dirty talk) Nach ein paar Minuten konnte ich es nicht mehr halten und füllte den Conti.
Fazit:Netter Kontakt,guter Fick,geiler Body(war bestimmt teuer).Gehe bestimmt wieder mal hin wenn ich nach Frankfurt komme.Gruss el buitre
Fazit:Netter Kontakt,guter Fick,geiler Body(war bestimmt teuer).Gehe bestimmt wieder mal hin wenn ich nach Frankfurt komme.Gruss el buitre