Wendy dunkles Karibik Girl - Gereonswall 27 (vorher: Bonn - Burbacher Str. 220)
... kommt auch der Binilover wieder in Gang. Auch hier gab es wie bei Joyce eine fast 3 Monatige Pause, die aber nun vorbei ist. Wendy hat nämlich jetzt etwas in Köln gefunden und damit fallen die Kritikpunkte der Bonner Lokation weg.

Wendy ist jetzt ausser Freitag in der Mauenheimer Strasse 47, 50733 Köln Nippes.

Das ist eine in Köln bekannte Puffadresse, dort gibts auch Thais (Mai Thai).

Sie hat sich eine Website gebastelt: www.tabuloseperle.de naja ...
Ich habe sie dort für meinen alten Preis von 50 Euros für die halbe Stunde beglückt. Das betrifft aber immer nur die Aktion auf dem Bett, gebieben bin ich fast eine Stunde, da wir immer viel zu schwatzen haben.

Ein kleines Bad mit Toilette, Dusche und Waschbecken, alles sehr sauber, das Zimmer schön puffig dekoriert.
Bei viel ZK und Streicheleinheiten auf dem Bett hätten wir uns fast wieder verquatscht, aber sie gab dann Gas. Nachdem sie im Nahkampf irgendwann auf dem Bauch zu liegen kam bewegte ich mich küssenderweise den Rücken runter bis zum Po. Ich platzierte mich hinter ihr und hob das Becken an und verköstigte ihr Schatzkästchen und die Rosette im Doggystyle erst mal oral, bis sie nach einigen Minuten heftig kam. Dann, nach einer minutenlangen Ruhepause für sie, legte ich mich auf den Rücken und sie begann mit ihrem Klasse FO, bei dem ich schnell merkte, dass ich es so zu Ende bringen möchte. Aber erstmal genoss ich es. Später drückte ich dann ihren Kopf auf meinen Bauch und stieß sie schön tief ins Mäulchen, wo es hinten wieder eng wird. Das brachte kurze Zeit später den finalen Rettungsschuß für ihre Mandeln.
Nach der Entsorgung legte sie sich wieder zu mir und wir entspannten noch etwas zusammen. Das dauerte dann nochmal so lange wie die ganze Aktion und man hätte danach glatt noch eine zweite Runde einleiten können, denn mein Kleiner kam wieder hoch. Trotzdem ging es dann unter die Dusche und mit Küsschen wieder raus auf die Mauenheimer.
Glücklich und entspannt fuhr ich dann in die City, wo ich mein Weibchen traf. Die bekam dann ein Paar Schuhe und ich abends im Bett nochmals einen tollen Fick.
Das Leben kann manchmal so anstrengend sein Teufel.
Viele Grüße,
Binilover.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bonn - Burbacher Str. 220, Wendy dunkles Karibik Girl - von binilover - 07.04.2009, 07:48