07.04.2009, 10:12
Heil Euch Freunde der Finsternis, Mongo und GB haben sich im Dienste der Allgemeinheit eine weitere Nacht um die Ohren geschlagen, abwechselnd als 2-Mann Streife auf Inspektionstour und gelegentlich, zwecks Erholung, u.a. auch auf Ansitz im Heizöl-Maserati. Die ersten warmen Nächte in diesem Jahr haben zu einer deutlichen Veränderung der Kleiderordnung auf dem SS geführt und so war mir gar nicht klar, wer da aus der Dunkelheit auf uns zuschritt, als ich der Worte des Herren an Moses gedachte: "...eine lange Dürre wird kommen...."
Erst im dritten Anlauf stellte sich auf Nachfrage heraus, daß es sich tatsächlich um Jessica handelte: ohne die sieben winterlichen Zwiebelschalen ist sie sehr schlank, ich würde jetzt sogar die Größe bei aufrechtem Gang eher auf 1,75 als auf 1,70 schätzen und vor allem will sie ihre Haare glätten und dazu länger wachsen lassen. Also kein wilder Strubbel mehr auf dem Kopf sondern alles zu einem kleinen Dutt straff nach hinten gebündelt. Dadurch wirkt sie nocheinmal etwas größer und das Gesicht etwas länglich - aber meist gut drauf und lachend. So Jungs, ich hoffe, daß das wieder eine kleine Hilfe für diejenigen unter Euch war, die Jessi auf ihrer Liste haben.
Für mich war dann so gegen 03:00 Uhr klar wie der Abend enden sollte, Jessicas Angebot für einen 3-er lehnte Mongo ab
, einverstanden
, sodaß dann im Tabitha geschah, was geschehen mußte. Ich vergönnte mir diesmal (weil ja sonst nix) reichlich 1 Stündchen gegen 50,-€, perfekte Performance, da gibt's nix zu ergänzen. Kein Druck von der Reci (da war diesmal wieder der Kollege am werkeln, mit dem ich meine Lesebrille gesucht hatte) - so lohnt sich also die Freundlichkeit im Umgang.
GB, weiterhin gut gelaunt und frohen Mutes
Erst im dritten Anlauf stellte sich auf Nachfrage heraus, daß es sich tatsächlich um Jessica handelte: ohne die sieben winterlichen Zwiebelschalen ist sie sehr schlank, ich würde jetzt sogar die Größe bei aufrechtem Gang eher auf 1,75 als auf 1,70 schätzen und vor allem will sie ihre Haare glätten und dazu länger wachsen lassen. Also kein wilder Strubbel mehr auf dem Kopf sondern alles zu einem kleinen Dutt straff nach hinten gebündelt. Dadurch wirkt sie nocheinmal etwas größer und das Gesicht etwas länglich - aber meist gut drauf und lachend. So Jungs, ich hoffe, daß das wieder eine kleine Hilfe für diejenigen unter Euch war, die Jessi auf ihrer Liste haben.
Für mich war dann so gegen 03:00 Uhr klar wie der Abend enden sollte, Jessicas Angebot für einen 3-er lehnte Mongo ab

GB, weiterhin gut gelaunt und frohen Mutes