Rosalie - das Häschen aus Martinique
Habe heute ein neues Kapitel für mich aufgeschlagen.
Es sollte das erste mal eine „schwarze Gazelle“ werden. Nach Erstellung meiner
ToDo-Liste in dieser Richtung entschied ich mich bei Rosalie meine Zelte aufzuschlagen.
Zitat:ROSALIE

[Bild: 2149329-F1.JPG] [Bild: diebstahlschutz.gif]

[Bild: 2149329-Y1.JPG][Bild: 2149329-Y2.JPG][Bild: 2149329-Y3.JPG][Bild: 2149329-Y4.JPG][Bild: 2066113-X7.JPG]

[Bild: 2066113-X1.JPG][Bild: 2066113-X2.JPG][Bild: 2066113-X3.JPG][Bild: 2066113-X4.JPG][Bild: 2066113-X6.JPG][Bild: 2066113-X9.JPG]

Rosalie

aus Martinique spricht
nicht nur hervorragend Französich, sondern
praktiziert es auch sehr gut.

Ihre heiße Figur (Kf. 36, OW 75 C) und Ihre
rasierte L*ckm*schi werden Dir den Atem rauben.

Gebe Dich Deiner Lust hin, denn sie
bietet Dir einen hammergeilen Service:

GV, frz, AV, spanisch, 3er,
Massagen, ZK, schmusen, Körperküsse,
EL, DS a, GBp, KB p, Striptease, RS,
NS a, Fuß und Schuherotik, KV a, Lack- und Leder,
Nylonerotik uvm

0176-27650014
Koblenzer Str. 24
Saarbrücken - Burbach
bei Roth
10 h - 24 h Mo - So</STRONG>

http://www.schokoladies.de/Anzeigenmarkt...9-1-A.html

Nach Telefonat Einlauf bei ihr frisch geduscht heute um 10:40 Uhr.

Es handelt sich um ein 3 stöckiges Wohnhaus in der Koblenzer Straße. Parken im Umfeld gut möglich. Bei Roth klingeln.
Sie werkelt in der 2 Etage rechte Wohnung ohne Namen.
Die Wohnung ist sauber. Im Verrichtungszimmer jedoch bekam ich richtig Fernweh.
Afrika lässt grüßen. Leopardenmuster, Zebramuster überall im Zimmer und auf dem Bett zu sehen. Richtig passend zu der schwarzen Gazelle Rosalie.

Diese Koproduktion aus Brasilien und Martinique öffnete in einem hautengen Kleid und auf schönen High Heels. Begrüßung mit einer Streicheleinheit durch die Hose für Kleinhorus und für mich mit einem geilen ZK.
Vorweg. Die Bilder ihres geilen Körpers bei den SL passen wie die Faust aufs Auge.
Dazu hat sie ein sehr schönes und nettes Gesicht. Lange schwarze Haare.
Ich schätze sie so auf maximal Mitte 20.
Die Kommunikation mit ihr ist ein wenig beschwerlich. Ein wenig Deutsch, Französisch und Englisch sowie Hände und Füße sind notwendig, um alles klar zu machen.
Sie wusste trotzdem sofort was ich wollte. Nämlich sie!Big Grin
Zitat:Speisekarte:
Sie verlangt für das Komplettprogramm 1 Std. 150 Euro und für die gute halbe Stunde 100 Euro.
50 Euro für 15-20 Minuten möglich. Ich konnte sie für die halbe Stunde auf 80 Euro herunterhandeln. Das ist also bei einer guten Chemie durchaus möglich.
Nach der Verhandlung ( GF6, FO, F beidseitig, Körperküsse und ZK ) die Übergabe der 80 Euro.
Eine ausgiebige zärtliche Waschung bei mir wurde von ihr im angrenzenden Bad durchgeführt. Im Anschluss daran, machte sie sich frisch.

Sie kam danach langsam aus dem Bad und lies ganz langsam ihr Kleid nach unten gleiten.Sabber
Sie legte sich und zog mich sanft aufs Bett, wo sie mit intensiven ZK begann, uns in Fahrt zu bringen. Langsames FO mit ausgiebigem geilen Blickkontakt folgte. Hierbei durfte ich sie überall abgreifen und schön langsam fingern. Alleine der Blick von ihr machte mich richtig :wow:unruhig.
Jetzt wollte ich sie austesten. Ich nahm sie und legte sie mir; die Beine Breit; in die richtige Position. Ihr rasiertes sehr enges Fötzchen mit 1Tagebart wurde von mir ausgiebig mit der Zunge ausprobiert.
Direkt am Anfang ein unechtes Stöhnen von ihr. Doch mit der Zeit wurde sie ruhig. Ich merkte, dass sie auch durch meinen Finger bis zum Anschlag immer feuchter wurde. Es fing an, ihr richtig zu gefallen. Jetzt folgte ein Sich Winden und zartes Stöhnen, wenn meine Zunge ihre kleine blassrosa Perle massierte. Sie drückte meinen Kopf immer fester auf
Zitat:[SIZE=3]Zitat Rosalie: Ihren Schatz
[/SIZE]

Nach ein paar weiteren Minuten kam mit einem heftigen Zucken. Sie war für kurze Zeit richtig erledigt. ;-)
Es folgten zu ihrer Regeneration ein paar ZK und Lecken ihrer geilen Nippel.

Habe ich schon erwähnt, dass ihre Titten ( 75 b/c) Spitze sind.

Danach wurde Kleinhorus wieder einer wohltuenden Behandlung unterzogen.
Ein geiles FO mit Blickkontakt bis er sich auf dem Bauch ergeben musste. Blowjob

Kleinhorus und ich wurden einer Säuberung unterzogen. Danach als Dessert noch
ihre geilen Titten im Gesicht und Körper, die ich noch mal ausgiebig einem Geschmackstest unterziehen durfte.
Beim AST bot sie mir noch ein Getränk an. Es folgte soweit möglich noch eine Unterhaltung, die sich aus doch 3 Sprachen zusammensetzte.
Danach mit einem ZK verabschiedet und tschüss.

Fazit.
Eine geile frz. Nummer mit 100 % Wiederholungsgefahr.
Endlich mal eine Frau, die genau das gehalten hat was die Anzeige bei den SL versprochen hat.
Alles in allem 80 Euro für knappe 40 Minuten FO und GF6 evtl. noch ein bischen nach unten verhandelbar. Schaun ma mal.Wink
Ich, der heute nicht an Bildern gespart hat.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus

Nachrichten in diesem Thema
Rosalie - das Häschen aus Martinique - von Horus - 07.04.2009, 15:47