15.06.2009, 22:58
miloca schrieb:Sorry, aber die ID-Cards haben in diesem Zusammenhang offensichtlich reine Alibi-Funktion. Sowohl für die Mädels als auch deren Freier, damit das Gewissen beruhigt ist. Das grenzt eher an Selbsttäuschung.
Ich habe zwar noch nicht viele ID-Cards in Asien gesehen. Und bisher auch nur welche von non-working-girls, aber: Ich hätte bei einigen nie geglaubt, dass das Girl auf dem Foto dasselbe ist, welches vor mir steht.
Zumindest habe ich diese Erfahrung in China gemacht.
Das Foto abzugleichen, kann man sich also sparen, wenn man ernsthafte Zweifel hegt. Dann lieber gleich Hände weg... oder Augen zu und durch. Alles andere ist für meine Begriffe scheinheilig.
Gruß, miloca
Das stimmt natürlich alles ist ja auch kein Akt so ein Ding zu fälschen.
Ich schätze das Alter immer ab anders geht es nicht und welche die zu jung aussehen nehme ich sowieso nicht.
Fakt ist aber auch wenn man getäuscht wurde z.b durch eine falsche Karte dass man dann wohl nie belangt würde wenn man eine 17 jährige erwischt.Ist sowieso in D sehr schwer zu beweisen und ausserdem sind seinerzeit die Gesetze nicht gemacht worden (bis vor etwa 10 Jahren war es gar nicht möglich jemand in D zu belangen für sowas) jemand zu belangen der sich vielleicht um 1 Jahr verschätzt hat.Da ging es um was ganz anderes wie jeder weiß.
LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken