Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name
Nachdem ich die letzten Tage ohne Erfolg unterwegs war hatte ich gestern Nacht um 2 Uhr das "Glück" Ellen anzutreffen. Sie saß regungslos und total fertig unten auf der Treppe am Teppichmarkt, also quasi auf dem Präsentierteller für Autos die dort hinunter fuhren.

Beim vorbeifahren dachte ich erst es wäre ein vollgesoffener Typ (-> KuFa), es gab echt keinerlei Regung mehr. Hab dann hinten um die Ecke mal halt gemacht und bin an die Tankstelle gelaufen. Als ich an ihm bzw. ihr vorbeilief immer noch keine Regung. Ohweh! Hab mir dann mal schnell an der Tanke was zu trinken gekauft, dann mal wieder runter und ihn bzw. sie angelabert ob alles in Ordnung wäre.

Nach einiger Zeit wurde das Geschöpf dann auch wach und ich habe erkannt das es Ellen ist. Was sie mir anschließend sagen wollte hab ich nicht verstanden da sie unfassbar gelallt hat. Jedenfalls bedankte sie sich für irgendwas, packte ihre sieben Sachen (Tasche und ne Flasche Oettinger) und fuhr mitm Fahrrad davon.

Nachrichten in diesem Thema
Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - von yoshi - 08.04.2009, 12:48