08.04.2009, 17:57
Angeregt, durch diverse PN,-mit dem von mir geschätzten Kollegen gentle.man, (
), schlug ich heute am frühen Abend bei Weena auf.
Hatte zuvor telefonisch einen festen Termin bei OY ausgemacht. Sie selbst nennt sich OY,-die Chefin nennt Sie im Salon allerdings PLOY (das soll mal einer verstehen,-Thais halt
).
Wie immer wenn ich dort aufkreuze, wird mir unaufgefordert der etwas "intimere" Raum hinten links zugeteilt
. OY, brachte mir noch den obligatorischen Tee vorbei und ich entledigte mich zwischenzeitlich meiner Kleidung.
Ihre Massage ist recht kräftig, so wie ich das schätze! Wie immer während der Massage, begann ich ein Gespräch mit ihr. Dafür das Sie erst seit gut 2 Jahren hier in Deutschland ist,-kann man sich mit ihr ganz gut unterhalten.
Im Laufe des Gespräches, entdeckten wir das wir, das wir beide ein faibel für "Fremdsprachen" haben
. So unterhielten wir uns von da ab in der fremden Sprache
, welche wir beide ganz gut beherrschen,-denn es gab keinerlei Verständigungsprobleme!
Die Abschlußprüfung
, der "Fremdsprache", hat Sie mit Auszeichnung bestanden,-wie ich selbst nachlesen konnte
.
Aber auch ich konnte ihr mein "Diplom" vorlegen
!
Alles in allem, verließ ich heute Weena wieder einmal mehr sehr zufrieden.
Zur Zeit sind 2 Damen auf Heimaturlaub, so das nur 3 aktive Mädels am werkeln sind. Neben OY, sind noch Wään und eine mir namentlich nicht bekannte
Dame da.
Die "Bargeld" liebende Chefin, öffnet sogar am Ostersamstag
.
Gruß vom Haifisch,
der heute wieder erleichtert und entspannt von dannen zog

Hatte zuvor telefonisch einen festen Termin bei OY ausgemacht. Sie selbst nennt sich OY,-die Chefin nennt Sie im Salon allerdings PLOY (das soll mal einer verstehen,-Thais halt

Wie immer wenn ich dort aufkreuze, wird mir unaufgefordert der etwas "intimere" Raum hinten links zugeteilt

Ihre Massage ist recht kräftig, so wie ich das schätze! Wie immer während der Massage, begann ich ein Gespräch mit ihr. Dafür das Sie erst seit gut 2 Jahren hier in Deutschland ist,-kann man sich mit ihr ganz gut unterhalten.
Im Laufe des Gespräches, entdeckten wir das wir, das wir beide ein faibel für "Fremdsprachen" haben

Die Abschlußprüfung

Aber auch ich konnte ihr mein "Diplom" vorlegen

Alles in allem, verließ ich heute Weena wieder einmal mehr sehr zufrieden.
Zur Zeit sind 2 Damen auf Heimaturlaub, so das nur 3 aktive Mädels am werkeln sind. Neben OY, sind noch Wään und eine mir namentlich nicht bekannte

Die "Bargeld" liebende Chefin, öffnet sogar am Ostersamstag

Gruß vom Haifisch,
der heute wieder erleichtert und entspannt von dannen zog