Lucky und Nana, Wiesbadener Str. 89, App.310, MZ-Kastel
Ok, es war anstrengend, das Schwimmen, aber einen wegstecken will ich noch.

In meiner trüben Erinnerung sehe ich meine Schwanz im Arsch einer Thai. Aaah Lucky. Schaun wer doch mal ob die Gute im Lande bzw. im Fox ist.

Ok, es ist donnerstag und ich finde gleich einen Parkplatz um die Ecke neben diesem Chinesen. Das Foxhaus wird seinem Ruf gerecht es müffelt ein wenig und die auf den Fluren hocken komische, aber ungefährliche Gestalten in den Fensterrahmen.

Meine Besichtigung der dritten Etage ergibt: Fickbar wären Jugy und Lucky. Jugy hat sich beim letzten Mal der Analverkolbung verweigert. Also Lucky. Ok, klingeln wir mal. Die Maid, die die Pforte zum Glück öffnet hat irgendwie Ähnlichkeit mit den Bildern auf Ladies.de. Aber: Mein erster Fick in diesem Zimmer war eine Dame, die genauso aussah, wie auf den Bildern, aber der Fick war grottig mit starkem Hang zur Abzocke.

Der zweite Fick war Lucky, die zwar den Bildern ähnlich, aber nicht identisch sieht. Und sie hielt, was sie versprach: einen soliden Arschfick. Na ja, die ambivalenten Gefühle hatte ich überwunden und ich stand vor Lucky: Anal -> 100 EUR. Na gut, ich will ficken nicht verhandeln.

Während Lucky sich den Unterleib reinigt, wichs ich mir den Schwanz zu einem dämlichen Fernsehprogramm. Sie kommt aus dem Bad und jammert ausführlichst. Erster Punkt: Sie hat noch keinen Freier heut gehabt: Ok, mir doch wurscht. Zweiter Punkt: Anal hat sie auch nicht seit langem nicht mehr gehabt: Mir auch wurscht.

Da mein Schwanz hart ist, verzichte ich auf Vorspiel und setze ihn direkt an der Rosette an. Die Eindringgeschwindigkeit steht in keinem Verhältnis zum Gejammer, aber es macht Spaß Lucky in den Arsch zu ficken. Na gut, wenn es zu schnell wird, mäkelt sie, wenn es zu tief ist, mäkelt sie auch. Aber ich laß mich nicht beirren und irgendwann sind alle meine potentiellen Kinder in dem Thai-Arsch, wenn da nicht die Gummiwand wäre.

Ok, anziehen. Ja Lucky, tut weh, schade aber auch, nächstes Mal trotzdem wieder Arsch ficken, und bis bald.

Schaun mer mal
Horst

Nachrichten in diesem Thema
Lucky und Nana, Wiesbadener Str. 89, App.310, MZ-Kastel - von horstsauber - 08.04.2009, 22:28
Lucky und Nana, Wiesbadener Str. 89, App.310, MZ-Kastel - von horstsauber - 08.04.2009, 22:50