Beschreibung von Matze:
Sie wollte 25 für FM ,30 für GV und 50 die beide.Als ich ihr die Preisliste vom VDW erklärte,war sie einverstand für FM und Gv für 30.
Nach Geld überweisung hänge ich meine Klamotte ans Andreas Kreuz:crucified:und warte das die Kleine sich auszieht.
Dann ist die scheiße los gegangen : sie erweiterte ihre Jeans und Slip nur bis an die Knie und wollte sich auch nicht oben frei machen!!
Als sie nichts wissen wollte, habe ich mein Geld wieder verlangt,angezogen und das kino verlassen.
Bin dan zu Tip in der Metzerstr. um mich entsafften zu lassen
Zitat:Neue Elfe im VDW.Bin vor kürzem im VDW diese Rosa begegnet.Sie sieht sehr Net aus,und hat mich direckt in den DR gelockt.:p
Rosa
Herkunft: Bulgarien
Konfektionsgröße: ca. 32.. schmal mit "geilem" Arsch
Größe/Gewicht: ca.1,58mtr/ ca.44kg
Oberweite: kleine B-cups
Haare(o/u): mittellang,rötlich/ kleiner Streifen
Bes. Merkmale: Tättoo auf linkem Handgelenk und rechtem Unterarm
(jeweils drei Buchstaben)
sowie Nasenpiercing im linken Flügel
Typ: die "kleine Drecksau" aus der zehnten Klasse,fackelt
nicht lange...kommt direkt auf einen zu...und will dich
vernaschen.
Preise: 30 /FM ; 50/GVM
Sie wollte 25 für FM ,30 für GV und 50 die beide.Als ich ihr die Preisliste vom VDW erklärte,war sie einverstand für FM und Gv für 30.

Nach Geld überweisung hänge ich meine Klamotte ans Andreas Kreuz:crucified:und warte das die Kleine sich auszieht.
Dann ist die scheiße los gegangen : sie erweiterte ihre Jeans und Slip nur bis an die Knie und wollte sich auch nicht oben frei machen!!

Als sie nichts wissen wollte, habe ich mein Geld wieder verlangt,angezogen und das kino verlassen.

Bin dan zu Tip in der Metzerstr. um mich entsafften zu lassen