10.04.2009, 11:39
Geschenksituationen:
Gefragt I
Wenn eine Gretel nach Geschenken fragt, finde ich das auch nicht gut.
Das ist mir einmal passiert und ich sagte ihr:
"Jedes mal wenn ich dich besuche, schenke ich dir Geld und du schenkst mir Sex.
Was soll ich dir noch schenken und was schenkst du mir, dafür dass ich dein Stammkunde bin?" Wir sind Freunde geblieben, es blieb beim Sex, sie fragte nie wieder.
Gefragt II
Einmal wollte eine das mitgebrachte Krankenschwesternkostüm nach der Nummer mit ihr geschenkt haben. Ich hab's ihr dann glatt zum Selbstkostenpreis verkaufen können.
Freiwillig
Andererseits macht es mir Spass, die Gretels mit kleinen Aufmerksamkeiten zu überraschen, z.B. mit einer Tafel Schokolade oder z.Zt. mit einem Osterhasen aus Schokolade.
Freiwillig II
Vor ein paar Tagen habe ich eine Gretel in der LUPI besucht und sie gebeten,
die BUNNY-Ohren und eine halsdekorative Fliege anzuziehen, die ich mitgebracht hatte,
damit ein bisschen "Osterstimmung" aufkommt. Grins.
Nach der Nummer habe ich ihr das "Kostüm" freiwillig geschenkt.
Sie hat sich sehr sehr darüber gefreut und ist mir um den Hals gefallen.
Geschenk an mich:
Einmal hat eine Stammgretel mir gesagt, dass sie nach Hause fährt, nach Bulgarien, und sie hat mich gefragt, ob ich mir etwas aus Bulgarien wünsche. Ich hab mir Zigaretten gewünscht und sie hat mir, als sie wieder zurück war, tatsächlich 2 Päckchen VICTORY geschenkt, ich war total überrascht, denn ich hatte es vergessen und hatte gar nicht damit gerechnet.
Fazit:
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, aber Bettelei wird nicht toleriert.
Selector
Gefragt I
Wenn eine Gretel nach Geschenken fragt, finde ich das auch nicht gut.
Das ist mir einmal passiert und ich sagte ihr:
"Jedes mal wenn ich dich besuche, schenke ich dir Geld und du schenkst mir Sex.
Was soll ich dir noch schenken und was schenkst du mir, dafür dass ich dein Stammkunde bin?" Wir sind Freunde geblieben, es blieb beim Sex, sie fragte nie wieder.
Gefragt II
Einmal wollte eine das mitgebrachte Krankenschwesternkostüm nach der Nummer mit ihr geschenkt haben. Ich hab's ihr dann glatt zum Selbstkostenpreis verkaufen können.
Freiwillig
Andererseits macht es mir Spass, die Gretels mit kleinen Aufmerksamkeiten zu überraschen, z.B. mit einer Tafel Schokolade oder z.Zt. mit einem Osterhasen aus Schokolade.
Freiwillig II
Vor ein paar Tagen habe ich eine Gretel in der LUPI besucht und sie gebeten,
die BUNNY-Ohren und eine halsdekorative Fliege anzuziehen, die ich mitgebracht hatte,
damit ein bisschen "Osterstimmung" aufkommt. Grins.
Nach der Nummer habe ich ihr das "Kostüm" freiwillig geschenkt.
Sie hat sich sehr sehr darüber gefreut und ist mir um den Hals gefallen.
Geschenk an mich:
Einmal hat eine Stammgretel mir gesagt, dass sie nach Hause fährt, nach Bulgarien, und sie hat mich gefragt, ob ich mir etwas aus Bulgarien wünsche. Ich hab mir Zigaretten gewünscht und sie hat mir, als sie wieder zurück war, tatsächlich 2 Päckchen VICTORY geschenkt, ich war total überrascht, denn ich hatte es vergessen und hatte gar nicht damit gerechnet.
Fazit:
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, aber Bettelei wird nicht toleriert.
Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten