10.04.2009, 12:38
Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, wann immer ich einen Club besuche, ein kleines Geschenk bei mir zu haben - meistens eine Schokoladenspezialität eines Confiseurs aus meinem Wohnort.
Wenn ich mit einer Dame eine harmonische Zeit verbringen konnte (bei mir sind Services vor- und nachher sehr wichtig), erhält sie dann - sofern sie Schokolade mag - die kleine Überraschung. Einmal hat sich ein Girl entschuldigt, weil sie keine Schokolade mag. Sie habe viel lieber Käse - häh
? Aber sie hat es dann sehr glaubwürdig bestätigt und ich habe ihr bei meinem nächsten Besuch eine Portion Raclette-Käse mitgebracht. Sie war so etwas von überrascht und hatte ihre helle Freude daran. Ich sei wirklich der erste Kunde, der ihr Käse mitgebracht hat. Es ist schon richtig, ein Vorposter hat's ja erwähnt: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - und wie. Seither bin ich bei ihr Hahn im Korb!
Wenn ich an einem Geburtstag einer meiner Favoritinnen im Club anwesend bin, ist ein kleines Präsent selbstverständlich!
Aber etwas geht mir auch gegen den Strich: Die Frage nach einem Geschenk hätte auch bei mir keine Chance!
Aargauer
Wenn ich mit einer Dame eine harmonische Zeit verbringen konnte (bei mir sind Services vor- und nachher sehr wichtig), erhält sie dann - sofern sie Schokolade mag - die kleine Überraschung. Einmal hat sich ein Girl entschuldigt, weil sie keine Schokolade mag. Sie habe viel lieber Käse - häh

Wenn ich an einem Geburtstag einer meiner Favoritinnen im Club anwesend bin, ist ein kleines Präsent selbstverständlich!
Aber etwas geht mir auch gegen den Strich: Die Frage nach einem Geschenk hätte auch bei mir keine Chance!
Aargauer