Lara und Nessi im Pascha
Lach mich kaputt: Der spätpubertierende Vögelfreund. Laut Lach

Superschöner Bericht: Macht mir richtig Spass.

Tja hatte mit der Lara auch schon meinen Spass:
Das war eben an diesem "Puren Wahnsinns-Tag" in der Dorfpinte
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=56089

Da waren gleich vier so blutjunge Teeny-Gazellen da drin. Hat mir fast die Sicherungen gebraten.

Zwei Korrekturen habe ich noch:

1. Sie ist 1.79 oder 1.80 gross. Ich weiss das, weil ich weiss dass Karla 1.76 gross ist und Lara ist noch grösser.
  2. Sie wird erst im Juli 19! Du hast ne 18 jährige gevögelt! (wenn auch nicht sehr langeBig Grin) Das ist nun wieder eine Story für sich: Ich sass mit der Nicole auf der Couch bei PST und dann haben wir uns über Lara und ihre blonde, ebenfalls 18 jährige Kollegin unterhalten. Wobei mir Nicole erzählt hat, dass die beiden allen erzählen, sie seien 19, weil sie finden, dass sie schon so alt aussehen. Verstehen wir nicht sowas: Weiber halt. Big Grin Lara hat mir dann prompt erzählt, dass sie 19 sei. Worauf ich gelacht habe und meinte Palimpalam: Stimmt gar nicht. Ich weiss was! Da hat sie es dann zugegeben und mir sogar ihren Ausweis gezeigt.
Zu Deiner Ehrrettung muss ich zu meiner Schande zugeben, dass ich es im Gegensatz zu Dir nicht mal bis zum GV geschafft habe. Zuerst hat sie mich auf der Couch dermassen angehimmelt, dass der alte Sack sich dermassen geehrt fühlt und dann zusammen mit den umwerfenden ZK schon fast da abgespritzt hätte. Das FO war dann zuerst ein wenig unbeholfen. Aber eben: Guter Instruktor. Big Grin Konnte es auch nicht halten! Eek Na spielt ja keine Rolle. Arschgeil war's.

Und dann hat die Karla grad noch einen draufgesetzt. Aber das ist ja wieder eine andere Geschichte ... Wie geschrieben: Der pure Wahsinn halt an diesem Tag.

Vielen Dank nochmals für den tollen Bericht.

Sagesesam, der auch gerne junge Frauen hat.

Nachrichten in diesem Thema
Lara und Nessi im Pascha - von Vögelfreund - 10.04.2009, 20:44
Lara und Nessi im Pascha - von sagesesam - 10.04.2009, 22:01
Lara und Nessi im Pascha - von Vögelfreund - 11.04.2009, 14:37
Lara und Nessi im Pascha - von sagesesam - 11.04.2009, 16:29