01.05.2009, 17:30
facky schrieb:Das spiegelt aber die Situation heute noch wieder ...
wer da hingeht hat selbst Schuld.
... wäre mir eine unangenehme Erfahrung erspart geblieben.
Wiesbaden; eine Übernachtung, Klötenüberdruck und im Hinterkopf die Idee, dass es hier ein Laufhaus gibt. Also auf den Weg gemacht und das Crazy sexy tatsächlich auch gefunden. Beim Durchgang viele göffnete Zimmer mit verlockenden Angeboten. Irgendwo rechts im Untergeschoss habe ich eine geil aussehende Latina ausgemacht mit einladenden D-Cups. Der Verstand rutschte trotz aller gebotenen Vorsicht leider sofort in die Hose. Ich habe nicht mehr auf die Zimmernummer geachtet, noch habe ich den Namen der Chica erfragt - leider.
Was dann ablief, kann ich nur so umschreiben: € 50 verbrannt und eine halbe Stunde meines kostbaren Lebens verschleudert.
Ich bin also in die Bude der verlockend und betörend agierenden Latina hineingegangen. Nach Preisverhandlung waren Blasen und Ficken ausgemacht. Madame beschäftigte sich zunächst damit, den besten TV-Kanal einzustellen. Dann vollführte sie irgendeine wohl als anregend empfunden Gymnastik mit Arschwackeln vor meinem Gesicht. Mein sauber rasiertes und frisch geduschtes, im Badezimmer erneut gereinigtes Verrichtungsgerät wurde mit irgendeinem Desinfektionsmitte misshandelt und sofort gummiert. Ihre "schöne Muschi, nicht?" durfte ich nur nach Überziehen eines Vinylhandschuhs berühren. Fingern war nicht gewünscht. Geblasen wurde nur andeutungsweise und der GV allenfalls mit Einführung der Eichel in "schöne Muschi" und nur für maximal 20 Sekunden vollzogen. Die Entspannung erfolgte per Hand und mit einer Art Prostatamassage über den Damm. Glücklicherweise musste ich nicht selbst Hand an mich legen. Ich war froh, dass es überhaupt und schlussendlich geklappt hat. Wenigstens etwas.
Habe mich dann zügig gereinigt und die ungastliche Stätte rasch verlassen. Es war der grottenschlechteste Laufhausfick meines Lebens.
Fazit: Wiesbaden, Crazy Sexy, nie im Leben wieder.
Dr. No
Lieber 5 vor 12, als keine nach Mitternacht.