11.04.2009, 13:19
kexk schrieb:Wenns mir besonders gefallen hat, hab ich bisher ein "Trinkgeld" gegeben.
Tue ich i.d.R. auch wenn der Service den vereinbarten Zeitrahmen deutlich gesprengt hat und/oder die Session schlicht und einfach der Hammer war.
kexk schrieb:Vielleicht sollte ich dann doch auf eine Praline umsteigen; ist kostengünstiger
Wird meiner Einschätzung nach zwar auch gerne gesehen, kommt bei mir aber nur seeehr selten vor. Z.B. wenn ich den Geburtstag kenne und ich sie am dem Tag (auch dem davor oder danach) buche. Hat sich in den seltenen Fällen auch in Form von kostenfreier Verlängerung etc. ausgezahlt.
Mitbringsel wie Schokolade oder Pralinen würden bei mir nicht lange überleben wenn ich die gesuchte nicht antreffe und selbst auf dem Weg dahin muß ich mich schon beherrschen...

kexk schrieb:Aber ein GESCHENK einfordern, :nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:
NO
Das ist sowas von No-Go, dass mir da fast die Worte fehlen aber nur fast. Bei sowas kann ich pampig werden. Mir würde da spontan die Antwort "Und wo bleibt das Geschenk für den treuen Stammkunden??? Habe schließlich schon mehrere Hundert Euro bei Dir gelassen." über die Lippen kommen.
Gruß von m2c,
der für totale Emanzipation ist: Immer nur die Goodies haben wollen und bei den negativen Punkten dankend ablehnen ist nicht!
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)