12.04.2009, 14:47
tiger1 schrieb:Rita war nicht zu sehen, sie hatte die Verabschiedungsorgie mit ihren vielen Stammgästen schon begonnen.@ tiger & all
...
Zwei ziemlich plumpe Annäherungsversuche der dort anwesenden Ungarinnen konnte ich noch abwehren, bis sich Sarah aus Polen neben mich legte, ... auf sie hatte ich auch schon öfter ein Auge geworfen aber bisher hatte es nie geklappt mit uns beiden. Sie ging auch nicht sofort zum entscheidenden Angriff über und das war im Nachhinein gesehen dann auch ein Fehler, denn nun kam schon Rita. :p
Sie sah mich, legte sich sofort an meine freie andere Seite, wir begrüßten und unterhielten uns.
...
Es war ja eigentlich nur die Abschiedsnummer mit ihr eingeplant aber wie sie so unschuldig dalag und klein Tiger nebenbei auch schon mal begrüßt hatte, blieb uns nichts anderes übrig, als jetzt schon zusammen ein Zimmer aufzusuchen und für die Verabschiedung nachher schon mal zu üben.
...
Dann setzte ich mich ins Kino und kurze Zeit später gesellte sich Wanda aus Ungarn zu mir.
... wir fickten nun. In der Missio war das Ganze sehr schön, ZK gab es auch. Dann bat ich um einen Stellungswechsel, sie sollte reiten, das lehnte sie ab, klein Tiger wäre zu groß.Wir versuchten es im Doggie aber auch hier nach 3 vorsichtigen Stößen meinerseits sagte sie, das geht auch nicht, da sie Schmerzen hat.
...
Dann kam auch Rita wieder und wir gingen nach oben zum "Grande Finale".
Ich musste ihr dann das Versprechen geben, dass ich jetzt nur genießen werde und nichts zu sagen oder machen brauche, da sie mittlerweile weiß, was klein Tiger gerne hat.
... ein Blick auf die Uhr sagte mir, eine Stunde Kampf vom Feinsten mit diesem Mädchen noch mal erlebt.
Ich bezahle sie, bekomme einen letzten Kuss von ihr und sie verschwand zum Duschen und ging.
Das war ein standesgemäßes "Good bye", besser konnte ich es mir nicht vorstellen!
Ein Fazit erspare ich mir, das kann sich eigentlich jeder denken.
Eine klasse Frau verlässt auf immer das ATK.
![[Bild: a010.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif)
Na, da will ich doch wenigstens mal das Time to say good bye dazu spendieren! :-)
Ansonsten verlief ihr "letzter Tag" im Club denke ich ganz nach ihren Vorstellungen, glaube sogar vernommen zu haben, dass sie von einem Security-Dienst abgeholt wurde.

Soso, da konntest Du dem dritten Annäherungsversuch einer Ungarin also doch nicht mehr widerstehen und mußtest dieses Zusammentreffen aufgrund deines ungekürzten Tigerschwänzchens

Mach dir nichts draus, soll ab und zu mal vorkommen, dafür hast Du bei deinen nächsten Besuchen durch Rita`s Abschied ja die freie Auswahl und kannst dich endlich auch mal Sara hingeben, bei der man normalerweise (wenn Du nicht eine halbe Stunde mit ihr Lachen mußt!) absolut nichts verkehrt machen kann!

Ansonsten hast Du ja schon alles wichtige aus deiner Sicht erwähnt, dem ich nur noch hinzufügen könnte, dass ich endlich mal dazu kam Viktoria (26) aus Bulgarien zu testen, die mich, wie sollte es auch anderst sein, genauso wie Lara aus Rumänien, mit der ich nun ja schön öfters war auch sehr zufrieden stellen konnte! :p
Hier noch die 21 Frauen des 08.04.09; (Außer RITA)
Elena, "NEU"
Lara, Paula und
Vanessa, alle aus Rumänien
Debora,
Eli, Viktoria,
Biljana und Amira aus Bulgarien
Viola, Lulu,
Rischka und Wanda aus Ungarn
Sara, Sylvia,
Saya und Ola aus Polen
Diana aus der DomRep
Helen aus Brasilien