FKK-Haus in Fellbach
Teil II

Ich machte mich also auf die Suche nach Ebru konnte sie aber nirgends finden. Wie ich so an der Bar saß betrat eine weitere Maid den Barraum, welche meine volle Aufmerksamkeit augenblicklich auf sich zog :-). Die nächste Stunde beobachtete ich sie immer wenn ich mir etwas zum Trinken holte. Sie saß auf dem Sofa neben dem Kaffeeautomaten und ähnlich auffallend wie Martha, auch sie lief uns Männern nicht nach, denn wie sich später herausstellte, auch sie hat es nicht nötig, die Männer kommen zu ihr. Nachdem sich Ebru nicht blicken ließ, war ich so frei und setzte mich neben meine neue Auserwählte. Sie war die einzige Dame mit einer Kurz-Haar-Frisur und hatte schwarze halterlose Strümpfe an. Ihre Haare waren blond gefärbt und sie stellte sich als Ina vor, welche ihre Wurzeln im fernen Russland hat, aber schon einige Jahre in Deutschland lebte und richtig gut unsere Sprache spricht. Ihr Alter verriet sie mir nicht, aber sie gehört nicht zu den jungen Kücken, die sich gelangweilt auf dem Sofa die Zeit vertrieben. Ich schätze sie mal auf knapp 30 Lenze. Auf ihrem rechten Schulterblatt befindet sich ein Tattoo. Unser Gespräch war gut, nicht banal und ich fühlte mich ungemein wohl in ihrer Gesellschaft. Es kam aber auch bei Ina was kommen musste, sie fragte mich nach einem intensiveren kennen lernen. Ich bejahte ihre Anfrage und sie meinte dann: „komm wir gehen uns verstecken“! Da ich dieses Spiel schon als Kind liebend gerne spielte, kann es mir niemand verdenken, dass ich dieses Spiel mit der hübschen Frau jetzt natürlich auch spielen wollte :-). Was für mich bis jetzt auffallend war, war der Umstand dass wir uns bis dahin noch nicht berührt hatten. Werden doch die Anbaggerungsversuche durch neckische Streichelspiele in der Regel unterstützt so war dies hier bei Ina nicht der Fall. Wir fanden mein mit Martha benutztes Zimmer frei und ich betrat es dieses mal mit Ina, erneut.

Was ich nun mit Ina erlebte war insgesamt der beste Date, welchen ich in einem Club erleben durfte. Ina begann unser Spiel mit einem erstklassigen Französisch. Es hatte zwar noch nicht ganz die Qualität von Solveigh, aber sehr viel fehlte ihr auch nicht um das Level zu erreichen :-). Es war einfach traumhaft wie sie mit meinem Schwanz umging, wie sie meine Eier mit einbezog, wie sie meinen Intimbereich verwöhnte. Ich musste sehr bald mit meinen Ablenkungsspielen beginnen, sonst wäre auch hier mein 2. Date viel zu schnell für mich zu Ende gegangen. Es war ein einziger Drahtseilakt dazuliegen und die Lust zu erleben die einem Ina bereitet und dem nicht abstürzen zu wollen :-). Ich streichelte Ina, auch um mich abzulenken zärtlich über den Rücken und an ihren bestrumpften Beinen entlang. Als ich in die Gegend ihrer Pussy kam tastete ich mich mal ganz vorsichtig vor und was meine Finger da ganz leicht spürten ließen augenblicklich mein Herz in die Höhe hüpfen :-).

Ich fragte dann Ina ob ich sie auch verwöhnen dürfte, wobei sie meine Anfrage mit einem lächeln und einem Positionswechsel hin in Rückenlage beantwortete. Ich jedoch begann die gesamte Frau zu erobern, schön Kopf abwärts über die Brüste, den Bauch, die Beine musste ich wegen der Strümpfe aus lassen. Als ich dann endlich an ihrer geilen Pussy angekommen bin, fand ich genau das vor, was ich kurz zuvor erfühlt hatte, Ina besaß ein Paar ausgeprägte charakteristische Schamlippen, bei denen es vermehrt Spaß macht mit diesen zärtlich zu spielen. Mit viel Gefühl fuhr ich mit meiner Zungenspitze an den Schamlippen außen entlang, mehrmals von oben nach unten, von unten nach oben und horchte oder versuchte mich in Ina hinein zu fühlen :-). Und ich merkte wie sie ihren Atem anhielt, jedes Mal wenn ich ihre Pussy ganz sorgfältig liebkoste. Ich hatte den Eindruck wir begaben uns beide augenblicklich auf die Siegerstrasse, wenn die Damen zu diesem frühen Zeitpunkt schon bereit sind sich so fallen zu lassen wie es Ina gerade tat. Es war ein kleines Kunststück von mir sich mit der Zunge, ohne manuelle Unterstützung in den ausgeprägten Lippen zu Recht zu finden. Noch hafteten sie fest aneinander und Verschlossen die eigentliche Pussy. Aber wenn man versucht mit der Zungenspitze die Schamlippen zu sortieren, dann wird dir irgendwann der Erfolg gezollt und du kannst der Pussy einen kräftigen Schlecker verabreichen, tief zwischen die Lippen entlang hoch zur Klitoris und hinab und tief in den Fickkanal hinein :-). Fast süchtig den Geschmack der Frau auf zu nehmen, zu identifizieren, schmeckt diese Frau die hier vor dir liegt, schmeckt sie gut, schmeckt sie geil, schmeckt sie nach mehr. Und Ina schmeckte nicht nach mehr, nein sie schmeckte nach viel mehr sie schmeckte nach alles, es war einfach nur grandios wie sich die Frau vor mir fallen ließ und bereit war zu genießen, die Freude aufzunehmen die ich ihr schenken wollte. Auch gegen ein leichtes Fingern am Muschieingang hatte sie nichts einzuwenden, parallel zu meinen Schleckbewegungen bewegte Ina ihr Becken. Ihre Beckenbewegungen veränderten nur mit der spürbar zunehmenden Geilheit ihren Charakter. Abwechselnd war es ein wippen, ein auf und ab, ein vor und zurück, ein wackeln bis sie wohl einen Orgasmus hatte.

Ina gummierte mir meinen Schwanz und wartete empfangsbereit im Doggy auf mich Ficken. Da ich mich ja schon an dem Mittag erleichtert hatte, konnte ich nun Ina relativ ungefährdet pimpern. In relativ für mich untypischen kräftigen Stößen pumpte ich meine Nachkommenschaft in den Gummi. Meinen Abgang jedoch erlebte ich mit einer ungemeinen Stärke, ganz aus meinen tiefsten Inneren kommend und unheimlich befriedigend Beifall. Ina bedankte sich bei mir auf das ausgiebigst über ihren erlebten Orgasmus, mehrere Male.

Wir machten uns gegenseitig sauber und Ina gab ich liebend gerne ihre ausstehende Gage. Die halbe Stunde haben wir beide komplett ausgenutzt und ich hoffe nur dass dies nicht meine letzte Begegnung mit ihr gewesen war. Ina alleine rechtfertigt den Besuch eines Clubs.

Normalerweise sollte man nach solch einem Erlebnis wie mit Ina solch einen Club verlassen :-). Etwas Besseres kann man kaum an einem Tag erleben.


Nachrichten in diesem Thema
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 14.05.2008, 17:54
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 14.05.2008, 17:57
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 11:29
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 11:35
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 27.07.2008, 11:54
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 19:22
FKK-Haus in Fellbach - von redbull006 - 16.08.2008, 23:26
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 17.08.2008, 07:40
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 23.01.2009, 14:56
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 23.01.2009, 15:15
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 23.01.2009, 18:24
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 07.03.2009, 00:53
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 07.03.2009, 01:00
FKK-Haus in Fellbach - von Chakachaka - 08.03.2009, 15:42
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.03.2009, 19:45
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 24.03.2009, 09:38
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 24.03.2009, 09:42
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.03.2009, 22:40
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.03.2009, 17:53
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.03.2009, 17:59
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.03.2009, 18:04
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 28.03.2009, 18:37
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 13.04.2009, 07:22
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 13.04.2009, 07:38
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 13.04.2009, 07:42
FKK-Haus in Fellbach - von carolusmagnus - 13.04.2009, 08:23
FKK-Haus in Fellbach - von Hans-im-Glück - 13.04.2009, 08:36
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 13.04.2009, 09:38
FKK-Haus in Fellbach - von sagesesam - 13.04.2009, 09:42
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 13.04.2009, 10:10
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 26.04.2009, 13:11
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.04.2009, 14:35
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 17.05.2009, 09:39
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 17.05.2009, 09:46
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.05.2009, 13:34
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.05.2009, 13:40
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.06.2009, 16:42
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.06.2009, 16:48
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.06.2009, 16:53