07.04.2009 - Eier Orgie in Worms
Irgendwie kam ich mal wieder auf dumme ideen. Diesmal schwirrte mir im kopf rum, wie es ist, die Stripperin zu . Ich dachte mir, fragen koscht ja nix.

Sie stand an der Bar, ich gesellte mich zur ihr und wir plauderten ein wenig. Als sie sich darüber beschwerte, das es hier so heiß sei, schlug ich ihr vor, sie solle doch mit mir aufs Zimmer gehen. dort ist es kühler.

Zu meiner Verwunderung sagte sie sofort zu. Das ging zu einfach und wäre ja langweilig. also erst mal dankend abgelehnt.

Aber irgendwie wollte ich es jetzt wissen, ob sie nur ein witz gemacht hat, oder tatsächlich mit mir poppen geht.
Also kurz die Lage im Geldbeutel gepeilt. Noch ausreichend geld vorhanden und zurück an die Bar.

Sie saß in der Zwischenzeit auf der Couch. Ich lächelte sie an und fragte ganz frech, wie es denn aussieht, ob wir jetzt aufs Zimmer gehen.
Sie hat wohl gedacht ich will sie verarschen und soll net so Sprüche machen.

Sie sagte ich solle es mit dem Zimmer klären und dann zu ihr kommen. Wir gingen gemeinsam zur Empfangsdame und ich erzählte ihr von meiner Buchungsabsicht.
Die schaute natürlich erst mal doof, gab uns aber schließlich einen Zimmerschlüssel.

Oben angekommen begab ich mich ins Bad und machte mich kurz frisch.
Während ich mich frisch machte, setzte sie sich nochmal neben mir auf die toilette . Ich hab ja schon einiges erlebt, aber die hat wohl gar keine hemmungen.

Sie ging unter die Dusche während ich schon auf dem Bett wartete.

Danach begab sie sich zu mir und wir stellten erst mal fest, wir hatten keine Kondome. Sie ging also nochmal nach unten um welche zu organisieren, während ich wartete.

Als sie zurückkam, schaltete sie das Licht aus, sodass nur die Nachttischlampe den Raum erhellte.

Ich legte mich auf den Rücken und sie rieb erst mal ihre Schnecke an meinem Körper. Nahm dann meine Hand und steckte sich erst mal meinen Finger rein.

Danach begab sie sich nach unten und montierte ein Gummi gekonnt mit dem Mund. Naja sie versuchte es jedenfalls aber es wollte net so richtig. also doch die Hände zur Hilfe nehmen.

Es folgte ein kurzer, aber guter Blowjob mit Gummi.
Sie kam wieder zu mir nach oben, forderte mich auf ihr in die Hand zu spucken, schmierte sich über die Muschi und Steckte meinen besten Freund weg.

Boah war die eng. Anfangs beim reiten tat es fast ein bissl weh. aber sie wurde schnell feucht und es wurde besser. Sie ritt mich sehr heftig im gehockten Reiter und zog mich dabei die ganze zeit zu sich nach oben, ehe sie sich nach hinten fallen lies. Ich saß aufrecht aufm Bett. sie im Reiter auf mir und legte mir ihre Beine auf die Schultern.

Als ich dachte ihre Kraft ist am Ende, wechselten wir in den Doggy. Da war mir dann nimmer klar, ob ich sie ficke oder sie mich.
Sie bewegte sich dermaßen heftig, das ich teilweise mehrfach aus ihr rausrutschte. Sie forderte mich ständig auf, sie schneller und härter zu ficken. Ich musste ihre Titten durchkneten, während ich sie Vollgas im Doggy durchfickte. Dazu immer wieder Dirty Talk.

Wir wechselten zum Schluss noch in die Missio wo sie mich an den Hüften schnappte um das Tempo zu bestimmen.
Ich vögelte sie also richtig hart durch und wenn ich mal kurz langsamer wurde zum verschnaufen kam ständig die Ansage es ihr härter zu besorgen.

Dabei massierte sie sich ihren Kitzler und schrie das halbe Feigenblatt zusammen, so war die am Stöhnen.

Aber trotzdem klang es keinesfalls künstlich. Auch hier mehrfach bei vollem Tempo rausgeruscht. Sie war allerdings mittlerweile so nass, das ich im selben tempo ohne handeinsatz wieder eindringen konnte. Sie zog mich auch hier ganz fest an sich.

Da es mittlerweile die 3. nummer am Abend war, und die letzte net mal ne stunde her war, nahm ich mein Schwanz in die Hand und begann zu wixxen. Sie legte sich auf die seite und forderte mich dazu auf, ihr auf den arsch zu spritzen.

Also Gummi runter und gewixxt , während ich sie mit der anderen Hand fingerte. Aber auch das war ihre wohl net genug. Sie presste ihren Körper stark gegen meine Hand und forderte mich auf sie tiefer zu fingern, das ich gar nimmer tiefer rein kam. Die nächste Stufe danach wäre dann ein Fisting gewesen *g*

Während ich sie Fingerte und sie mich mit Dirty Talk immer geiler machte, schoss ich ihr meine Nachkommen auf den Arsch.
Danach erst mal erschöpft zusammengesackt. gereinigt und das Zimmer verlassen.

Die anderen Gäste guckten etwas doof, als ich da mit der Tänzerin vom Zimmer kam *g*

Ich ging in die umkleide um ihr den Lohn zu überreichen. aber als ich wieder raus kam, war sie verschwunden. Sie dachte wohl, das ich beim Verlassen des Clubs der Empfangsdame das Geld gebe. hätte also ohne zu zahlen verschwinden können. Aber ich wartete bis ich sie wieder sah und überreichte ihr ihren Lohn + Tip.

Fazit: Kein Gf6, aber sicherlich eines der besten Erlebnisse dieses Jahres.

Danach musste ich mich erst mal ein wenig erholen.

Gegen 3:30 Uhr verlies ich zufrieden und erleichtert das Feigenblatt.

Nachrichten in diesem Thema
07.04.2009 - Eier Orgie in Worms - von Brain - 13.04.2009, 17:40
07.04.2009 - Eier Orgie in Worms - von Brain - 13.04.2009, 17:40
07.04.2009 - Eier Orgie in Worms - von Brain - 13.04.2009, 17:41
07.04.2009 - Eier Orgie in Worms - von Brain - 21.04.2009, 18:28