T34 Jessy im RH, 2.OG, Zi. 2-10 (zuvor 1.OG, Zi. 1-08)
Hallo Kollegen,

In der T34 (rotes Haus), Zimmer 2-10.
Bei meinem Appetit-hol-Rundgang durch die T34, fand ich doch diese bekannte Maus wieder und konnte nicht Nein sagen.
Mir war ihr Service in guter Erinnerung, außerdem ist die süße so rein optisch voll mein Geschmack^^.
Ich marterte mir das halbe We den Kopf, sie hat nur einen kurzen Namen aber er fällt mir nicht mehr ein.
Jetzt hat sie allerdings längere Haare, mit dünnen blonden Strähnchen drinn.
Ihr Körper wie schon beschrieben so der skinny Teeny Look mit wenig OW, macht mir aber nichts , ich bin eher der Popo Freund^^.
Service wie damals ein 30er ( Fm + GV), Fo leider nicht mehr.
Das Fm ist recht gut, sie geht da etwas robuster zu Werke und das mag ich auch so.
Highlight dabei ist, sie legt sich zwischen meine Beine, dadurch volle Sicht auf die Aktion.
Sehr geile Show, immer wieder Blickkontakt (wunderschöne Augen^^) ,leider in der Posi. kein Fummeln möglich.
Gv dann in der Doggy, die süße wirft sich echt bei jedem Stoß richtig dagegen, ein langes aushalten war für mich kaum möglich, denn sie macht da ein hohes Stoßtempo mit.
Bissi lautere Stöhnperformance wäre toll.

Fazit:
Ich finde eine geile Optiknummer mit ehrlichem Service.
Sie ist nett, Konversation einigermaßen möglich.
Sie geht doch recht energisch und zielbewusst zur Sache, nennen wir es mal vorsichtig so, daß sie ist auf den schnellen Abschuss aus.
Das aber finde ich bei ihr recht geil, da ich so die langsame zärtliche Nummer eigentlich gar nicht mag.
Wiederholung 100%.

Grüße

Slim

Nachrichten in diesem Thema
Jessy im RH, 2.OG, Zi. 2-10 (zuvor 1.OG, Zi. 1-08) - von slimshady - 14.04.2009, 06:43