Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren?
Auch bei mir, stehen die thailändischen Mädels unangefochten an der Spitze. Da fühle ich mich am besten aufgehoben und kann meinerseits behaupten, praktisch nicht enttäuscht zu werden.
(daher, bin ich schon seit Jahren auch privat, ausschließlich mit einer Thai zusammen.)
Von großem Vorteil, ist dabei, das ich mittlerweile ziemlich gut Thai spreche,-also mehr als die üblichen Floskeln von den meisten anderen Thaifans.
In früheren Jahren, hab ich auch mal die ein oder andere Latina probiert, welche auch ganz passabel waren.
Die wenigen Ausrutscher, bei diversen Ostblock-Mädels, waren alles Enttäuschungen. Diese Damen, finde ich halt einfach emotional zu kalt. Die sind eher was für die harten Sportficker,-also meist nix für mich Big Grin.
Mit deutschen Damen, beginne ich meist noch nicht mal ein Gespräch,-da ich ohnehin niemals mehr zu einer ins Zimmer gehen würde!
Auch die Damen aus Afrika, meide ich ohne Ausnahme:-alles versprechen und nix halten geht leider bei mir nicht!
Meist lungere ich in diversen "Massagesalons" rum, oder besuche mal ein Laufhaus,-oder gar eine Wohnung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gironimo111 - 22.05.2012, 12:11
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von Peter 89 - 18.02.2015, 18:53
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gabhubert1 - 24.05.2020, 16:15
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von snoopy011 - 20.11.2023, 15:41
Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von fionamcal - 08.04.2009, 15:12
Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von haifisch - 14.04.2009, 18:29