Cochem Nr.2
Hi Leute!
ich bin gestern dort gewesen. Das Haus befindet sich direkt gegenüber vom Bahnhof. Draussen haben sich einige Gruppen aufgehalten, die entweder auf den Buss gewartet haben oder zum Bahnhof gebracht wurden. So ganz anonym ist das also nicht, aber mich kennt ja dort niemand, hoffe ich zumindest.
Also habe ich geklingelt und mir wurde von einer etwa 25 jährigen Dame geöffnet. Den Namen weiss ich leider nicht mehr. Sie war schätzungsweise Japanerin und die Bilder von Mika könnten zu ihr passen. Bin mir aber nicht sicher, ansonsten war niemand in der Wohnung anwesend. Gesehen habe ich zwei Verrichtungszimmer die einen ordentlichen Eindruck machten. Die schnelle Nummer für 50 Euro scheint es nicht zu geben, denn die Preise fangen erst bei 100 Euro an, für eine halbe Stunde, mit ZK, FO, GV und lecken bei ihr. Sie erklärte mir, dass die Stunde für 150 Euro zu haben ist.
Naja, ich willigte ein die halbe Stunde zu nehmen. Sie ist im Bad verschwunden, mir wurde kein Bad angeboten, aber ich hatte mich ja auch schon zu Hause geduscht. Ich denke wenn ich gefragt hätte, wäre es kein Problem gewesen mich dort zu waschen oder zu duschen.
Als sie zurück kam, hatte ich mich in der Zwischenzeit schon ausgezogen und wir gingen aufs Bett. Zuerst tauschten wir ein paar Zungenküsse aus die nicht gerade sehr leidenschaftlich waren. Ihre Zunge hat sie kaum benutzt und eigentlich nur meine Lippen geküsst. Schade.
Dann küsste sie meinen Bauch hinab bis sie anfing meine Eier zu lecken. Dass machte sie ziemlich ausgiebig und gut. Anschliessend hat sie meinen kleinen Freund geblasen, schön tief und richtig mit den Lippen umschlossen, ohne Zahneinsatz. Das hat mir gut gefallen und nach ein paar Minuten musste ich sie bremsen. Ich fragte sie, ob ich sie lecken dürfte.
Sie willigte ein und gab mir ihre Pflaume. Sie war nur teilrasiert, aber das stand ihr sehr gut...war mal etwas anderes als immer nur total rasierte Muschis, und alles roch und schmeckte sehr lecker. Das machte ich noch ein paar Minuten bis wir wieder die Stellung umkehrten. Sie fing wieder an mir einen zu blasen, wieder schön tief....bis ich merkte dass der Saft in mir hochstieg. Ich sagte ihr dass ich bald kommen werde, aber sie machte schön weiter bis ich meine Nachkommen in ihrem Mund entsorgte. Sie bliess noch ein bisschen weiter, gab mir anschliessend noch ein Zewa um mich sauber zu machen, und dann ist sie mit noch vollem Mund im Bad verschwunden.
Zum guten Schluss wurde mir noch eine Waschung angeboten.

Fazit: Alles in allem war die Nummer sehr gut, wobei 100 Euro für ne halbe Stunde ein stolzer Preis sind, immerhin waren alle extras im Preis mit drin und ich habe für den gleichen Preis schon schlechteres erlebt.

Nachrichten in diesem Thema
Cochem Nr.2 - von haifisch - 10.04.2009, 15:02
RE: Cochem Nr.2 - von hst44 - 30.10.2010, 23:02
RE: Cochem Nr.2 - von haifisch - 31.10.2010, 19:39
RE: Cochem Nr.2 - von bimbo - 31.10.2010, 17:07
RE: Cochem Nr.2 - von bimbo - 14.11.2010, 14:02
Cochem Nr.2 - von tiger030 - 11.04.2009, 12:39
Cochem Nr.2 - von frank78 - 11.04.2009, 14:07
Cochem Nr.2 - von haifisch - 11.04.2009, 16:37
Cochem Nr.2 - von frank78 - 14.04.2009, 18:53
Cochem Nr.2 - von haifisch - 14.04.2009, 19:04
Cochem Nr.2 - von haifisch - 26.05.2009, 20:48