16.04.2009, 18:52
...das kommt mir ja irgendwie sehr bekannt vor...
Ist mir auch schon passiert, sie zwei Tage nacheinander zu begl... ,ähm, zu beehren. :knuddel
Uiii...
Meine Güte, daß diese Frau in gewisser Weise süchtig machen kann, hatte ich ja selbst schon erlebt.
Da hat es ja wieder mal einen so richtig erwischt !!!!
Ich möchte mir nicht ausmalen, was mich das wieder alles kosten würde, würde ich näher an KL (bzw. den Orten an denen sie zugegen ist) wohnen.
Trotzdem war es auch schon damals jeden einzelnen Taler wert.
Junge, diese Frau kann gefährlich werden !!!
:nein: 
Aber stimmt, auch schon damals, trotz Flatrate, kam nie irgendein Gefühl des Zeitdrucks auf.
Es war einfach immer himmlisch mit ihr !!!
Also dann mal weiter viel Spaß mit deiner derzeitigen Lieblingsgespielin !!
Den wirst Du haben !!
Viele Grüße !
Pb

Ist mir auch schon passiert, sie zwei Tage nacheinander zu begl... ,ähm, zu beehren. :knuddel
rittmeister schrieb:Sie war ein bisschen überrascht mich innerhalb von 24 Stunden wiederzusehen. Nach einer erneuten netten Unterhaltung gingen wir ins gleiche Zimmer wie am Tag zuvor und es wurde wieder richtig geil. Leute, diese Frau ist der absolute Hammer.
Ich habe meine Gespielin für die nächste Zeit gefunden.
Uiii...
Meine Güte, daß diese Frau in gewisser Weise süchtig machen kann, hatte ich ja selbst schon erlebt.

Da hat es ja wieder mal einen so richtig erwischt !!!!

Ich möchte mir nicht ausmalen, was mich das wieder alles kosten würde, würde ich näher an KL (bzw. den Orten an denen sie zugegen ist) wohnen.
Trotzdem war es auch schon damals jeden einzelnen Taler wert.
Junge, diese Frau kann gefährlich werden !!!

Aber stimmt, auch schon damals, trotz Flatrate, kam nie irgendein Gefühl des Zeitdrucks auf.
Es war einfach immer himmlisch mit ihr !!!

Also dann mal weiter viel Spaß mit deiner derzeitigen Lieblingsgespielin !!
Den wirst Du haben !!

Viele Grüße !
Pb