SS Bad Muskau / Leknica - Trzebiel Nationalstraße 12 Claudia / Klaudia (18) aus Ungar
Bei mir sind irgendwie die Frühlingsgefühle ausgebrochen und ich bin mal denn SS bei Leknica abgefahren. Claudia stand auch wieder an der Stelle wo ich das letzte Mal getroffen hatteAugen Roll.

Ich hatte versucht zu handeln, ob denn nur Ficken aber dafür im Zimmer für 30€ ginge, das hat sie aber abgelehnt:nein:. Also wieder Ficken im Auto für 25 gebucht und auf zur Verrichtungsstätte. Ich hab sie noch gefragt ob hier öfters mal Polizei vorbeikäme, was sie aber verneinteGrübel.

Im Auto hat sie ihre wichtigsten Stellen freigemacht; Fingern ließ sie sich leider nicht:nein:. Dann wollte ich das Fickprogramm auf dem Beifahrersitz starten.

Anstelle ihrer roten Hochsicherheitskondome hatte sie heute äußerst dünnwandige B- oder C-Ware dabei, denn sie äußerte die nicht unbegründeten Bedenken eines Reifenplatzers und hat ständig mit der Hand gefühlt ob der Gummi noch OK istUnglücklich.

Nach einiger Zeit in der Missio wollte ich sie dann außerhalb der Karre von hinten nehmen – und da hat sich dann nach wenigen Stößen der Gummi verabschiedetEek; sie meinte auch noch sie hätte heute so wenig Gummis dabei und ich schlug ihr vor die Nummer zu beenden in dem ich ihr auf den Bauch spritze, was sie aber nicht wollte und mir stattdessen ein Taschentuch hinhielt – wie ungeilUnglücklich, aber irgendwie verständlich auf dem SS.

Also doch lieber weiterficken in der Missio, da hat sie wieder auf die Bremse getreten und genau dann den Coitus interrupted als ich abgespritz habe, vor lauter Angst der Gummi würde reißen und sie bekäme die Saft in die Muschi…Böse also das war nicht wirklich eine gute Nummer, aber ich kann der Kleinen irgendwie nicht böse sein und immerhin hab ich mich heftig entladen:p.

Nach der Nummer hat sie wieder Klamotten zurechtgerückt, ist noch mal hinter´s Auto pissen gegangen und dann eingestiegen.

OK, ich hatte Claudia gefickt, jetzt war ich an der Reihe gefickt zu werden: als ich gerade starten wollte, kam ein Auto mit zwei Gesetzeshütern, von denen mich einer freundlich darauf hingewiesen hat dass ich polnische Waldwege nicht befahren darf und 25€ Strafe bezahlen mussBöse.

Während der Waldsherriff die Quittung ausgestellt hat hatte ich noch ganz netten AST mit Claudia, die mir evtl. preislich entgegenkommen will wenn ich sie das nächste Mal in einem Zimmer durchziehe…Wink

Gruß lexx23, der die zusätzlichen Euros lieber in Claudia investiert hätte.
DON´T PANIC

Nachrichten in diesem Thema
SS Bad Muskau / Leknica - Trzebiel Nationalstraße 12 Claudia / Klaudia (18) aus Ungar - von lexx23 - 16.04.2009, 20:15