Diese Woche sind 3 süße Girls bei den Luxusladies
Ich entschied mich gestern für Ines aus Lettland
http://www.luxusladies.com/aktuelles.htm
WIE IMMER WENN ICH EIN GIRL NICHT KENNE BUCHTE ICH DIE KLEINE NR FÜR 50€.
Sie war sehr nett und lieb, gute Unterhaltung in deutsch, dann zärtliches streicheln und mit dem Mund liebevoll aufgummiert.
Ich konnte dabei mit Ihren tollen Naturbrüsten "C" spielen und auch die Klitoris
anwärmen.
Dann in die Reiterstellung
und richtig gut und tief gepoppt. Schlieslich musste ich die Position wechseln sonnst wäre es passiert.
In der Missio konnte ich besser dosieren - mann diese geile, schön rasierte
Teeniemuschi.....
und ab in die Tüte !
noch etwas AST und wieder auf die Bahn.
Jederzeit wieder
Hier der Text von der Seite:
Ich entschied mich gestern für Ines aus Lettland
http://www.luxusladies.com/aktuelles.htm
WIE IMMER WENN ICH EIN GIRL NICHT KENNE BUCHTE ICH DIE KLEINE NR FÜR 50€.
Sie war sehr nett und lieb, gute Unterhaltung in deutsch, dann zärtliches streicheln und mit dem Mund liebevoll aufgummiert.
Ich konnte dabei mit Ihren tollen Naturbrüsten "C" spielen und auch die Klitoris
anwärmen.
Dann in die Reiterstellung

In der Missio konnte ich besser dosieren - mann diese geile, schön rasierte
Teeniemuschi.....
und ab in die Tüte !
noch etwas AST und wieder auf die Bahn.
Jederzeit wieder

Hier der Text von der Seite:
Zitat:Ines aus Lettland, 20 Jahre Jung
(sie ist aber 22)
Neu! Sonnenstrahlen die wärmen- Lichtblitze, die Dich treffen, Dich streicheln, Dich auffordern, sie einzufangen, mit ihnen zu spielen. 1,62 m groß, mit schlankem Körper von Konfektion 34 und kleinen festen Brüsten. Ein kokettes Lächeln in einem lieben unschuldigen Gesicht das mit strahlend, hellen Augen lockt. Lange, blonde Locken umspielen es. Hitze, heiße Haut die Dich berührt - Lust die Dich auffordert : lass einfach Dich fallen Service :
GV mit Stellungswechsel, Franz. beidseitig ohne Kondom, NS, Fußerotik, erotische Massage , DS,Küssen
Wem du´s heute kannst besorgen.....