Exi in Berlin, Teil 1: Die Sex Kinos
Life aus der Hauptstadt
Hallo Freunde

Endlich Dienstag und das La Folie hat wieder offen.
Den Tag über in Berlin rumgetrieben ausführlichen Nacmittagsschlaf gehalten, geduscht, Gesicht und Eier rasiert und mich auf den Weg gemacht.
gegen 22:00 eingetroffen un din der Dusche schon Stielaugen bekommen ob eine kleinen Engländerin die sich dort für die Arbeit frisch machte.
ohne Felgen vielleicht nen meter fuffzig groß, aber wohlgeformte Tittchen die auch ner Playboy Titelseite alle Ehren machen würde.
(für ATK Insider: Cecile Format) aber zuerst mal ne Cola geordert, dabei den einzigen Angriff des Tages abgewehrt, und nen schönen Platz gesucht.
Heute war ne rotharige stripperin zugange. ziemlich beweglich, aber obwohl ich ein Faible für Füchslein hab, hats mich nicht so aum Sessel gerissen.

Unmittelbar nach der ersten Show kam Bianca von einem Zimmer zurück. Bianca ist diejenige die ich Donnerstags als erste,
schon vom Empfang aus, ins Auge gefasst hatte. Auf auffordernde Blicke reagiert sie leider überhaupt nicht.
Also mal meine Schüchternheit niedergekämpft und mich an der Bar neben sie gesetzt. Hier entpuppte sie sich als super liebes Mädel.
Sie hatte mich Donnerstag durchaus bemerkt und es entwickelte sich ein angeregtes Gespräch.
zu der Frage wie sie denn zu Aktionen auf den großen Bett stünde meinte sie allerdings: "da bist du mit mir an der Falschen"
Schade. dennoch setzte sie das Gespräch unbeirrt fort. anderswo gilt ja eher das Prinzip keine Buchung = kein Interresse
weil sie so ne Nette ist beschloss ich ihr auch ein kleines Geschenk zu machen.
Also haben wir mal in der Garderobe den Inhalt meiner Kleidertüte in Augenschein genommen und ne nette kleine Modenschau veranstaltet.
leider hatte ich ja, wegen Gepächlimit 10 Kg, nur eine kleine Auswahl meiner Sammlung dabei.
Aber Bianca hatte trotzdem einen Mordsspass beim Aussuchen und Anprobieren.
Zwischendurch wurde auch Barfrau Ines neugierig und gab ihre Kommentare zu den einzelnen Teile ab.
Schließlich waren wir uns alle 3 einig daß ihr ein auberginefarbenes, transparentes Top am besten stand.
Ines hatte sich in ein oranges Cape mit Kapuze verguckt, das ich ihr ohne Zögern, quasi als Beraterhonorar vermachte.
Wenn die Stimmung so ausgelassen ist werd ich durchaus freigiebig und es ging ähnlich zu wie seinerzeit mit [url="https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48484&highlight=piraten"]Annika bei der Piratenparty.
[/url] Jetzt war ich ja schon mal gut unterhalten, ich hätte jetzt auch gehen können und hätte es trotzdem als gelungenen Abend bezeichnet,
nur gepoppt hatte ich immer noch nicht. Das Mädel das am Donnerstag dann hinter der Bar verschwunden war, war auch anwesend,
aber gerade in der 4. Verlängerung. also was tun? Bianca stellte dann mal den Kontakt zu Miss England her,
hatt ich glab ich schon erwähnt das Bianca ne ganz liebe ist?, aber leider "not availiable for public Action" jetzt brauchts nen Plan C.
Ich hab ernsthaft drüber nachgedacht ausnahmsweise mal ne Nummer im Zimmer mit Bianca zu buchen und bin ziemlich sicher
dass ich nicht enttäusch gewesen wäre.

Es war bereit gegen 1/2 Zwei uhr morgen als dann die Barfee, wieder auftauchte.
Die Fee, Ich nenne sie jetzt mal Lola, arbeitet unter ihrem Realnamen und der ist so exotisch das ich ihn hier nicht nennen möchte.
Hab mich bei ihr sogar als schreiberling geoutet und das mit ihr so abgesprochen.
Also Lola kam nach 2 Stunden aus den Zimmer zurück, war wohl etwas angeheitert und wollte eigentlich Feierabend machen.
Eigentlich wollte ich da schon aufgeben, aber Bianca, schon wieder Bianca, ermutigte mich "nu frag se doch!"
also hab ich halt gefragt und meinen Wunsch vorgetragen. "kein Problem"
auch hier entwickelte sich jetzt ein angeregtes Gespräch das wieder mal in einer Modenschau endete.
Diesmal, weil nicht mehr so viel los war, direkt im Barraum unter Anteilnahme weiterer Mädels und Gäste.
Alle Teile die in die engere Wahl kamen wurden anprobiert und von den Anwesenden kommentiert.
Schließlich blieben 3 Teile übrig, und in jedem davon sah Lola rattenscharf aus also wollte sie mir die anderen beiden Teile abkaufen.
Ich schlug also vor die entsprechenden Verhandlungen erstmal auf das große einladende Bett zu vertagen. [Bild: biggrin.gif]

Bianca verabschiedete sich unterdessen mit einem Kuss auf den Mund! Aua Liebeskaspergefahr

Lola hatte ich am Donnerstag als eher niedlich wahrgenommen. Gründlicher Irrtum. Die Frau hat ein geradezu grenzenloses Selbstvertrauen.
die Performance auf dem Bett war im besten Sinne professionell kein GF6 aber einfach gut.
Schön fingern durfte ich sie auch, und plötzlich fängst sie beim Ficken an mit der Mucke mit zu singen.
Singen kann sie mindestens genauso gut wie vögeln. Eigenartigerweise hat mich das überhaupt nicht irritiert.
Hab ihr ein Kompliment für ihre Stimme überrreicht und einfach weiter gerammelt[Bild: biggrin.gif]
Beim Löffelchen legte sie sich so das ich zuschauen konnte wie klein Exi in das geile Fötzchen einfährt, einfach nur geil [Bild: biggrin.gif]
und zum Abschluß durfte ich ihr meine Sahne auf dem Bauch verteilen (kein Aufpreis für KB)[Bild: biggrin.gif]

Ich hatte natürlich für mich längst beschlossen ihr die anderen beiden Sachen zu schenken
und sie hat mit Sicherheit vorher gewusst das ich ihr die Sachen schenke. O-Ton "Ich kriege immer alles was ich will"
Nur mal zu verdeutlichung: Bianca hat mich, nachdem ich mich über eine Stunde mit ihr unterhalten habe,
gefragt ob ich ihr vielleicht ein Piccolo spendiere. hab ich ihr natürlich nicht verweigert
Lola hingegen sagt "mach mal die Drinks klar, ich geh derweil Lümmeltüten holen". aber auch das war so in Ordnung
Lola ist halt so und wer damit nicht klar kommt muss halt die Finger von ihr lassen und damit leben das er was verpasst.
hab irgendwann mal angemerkt dasss sie ja doch ein bisschen eitel ist. Dazu meinet sie nur:
"Ich bin es halt gewohnt dass ich bewundert werde wo immer ich auftrete" und so offen wie sie das sagt klingt es noch nicht mal arrogant.

jedenfalls hatte ich nen netten Abend mit nem geilen Abschluss.
zumindest an diesem Tag, vor allem wegen Bianca, kam hier durchaus Wohnzimmeratmospäre auf.
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Es bedanken sich: Sveto

Nachrichten in diesem Thema
Exi in Berlin, Teil 1: Die Sex Kinos - von Exi - 17.04.2009, 18:06
Exi in Berlin, Teil 1: Die Sex Kinos - von Exi - 17.04.2009, 18:06
Exi in Berlin, Teil 1: Die Sex Kinos - von Exi - 17.04.2009, 18:08
Exi in Berlin, Teil 1: Die Sex Kinos - von Exi - 17.04.2009, 18:11
Exi in Berlin, Teil 1: Die Sex Kinos - von Exi - 17.04.2009, 18:12