Olivia - bei den Luxusladies in Heilbronn
Wenn ich während meines Verwöhnprogramms zu Olivia nach oben schaute hatte ich den Eindruck, dass diese Frau nun sehr tief in sich gekehrt ist und sich auf ihr Innerstes konzentrierte. Es sah so aus wie wenn sie mit ihren Händen sich links und rechts den Kopf halten würde. Nach meinem dafürhalten sollte Olivia sich noch intensiver auf ihr Innerstes konzentrieren. Mit einer Hand spannte ich die Haut über ihrer Pussy weg und legte damit ihren Kitzler noch besser zu weiteren Stimulierung frei, mit der anderen Hand begann ich ganz vorsichtig ihre nasse geile Pussy zu fingern. Ich fühlte in die Frau hinein, ich wollte es rechtzeitig fühlen ob sie mein fingern toleriert und noch intensiver genießen möchte. Da aber von Olivia keine Abwehrreaktion gekommen ist, setzte ich mein obszönes Finger- und Leckspiel noch nachhaltiger fort. Urplötzlich zuckte dann Olivia hoch, ich versuchte ihr mit meinem Mund nachzusetzen, aber sie schloss schnell ihre Schenkel und ließ keine weiteren Berührungen von mir mehr zu :-). Dafür wechselte ihr Gesichtsausdruck in den, vollkommener Zufriedenheit :-).

Wir wechselten die Positionen und ich legte mich auf den Rücken und wir setzten unser Spiel des gegenseitigen Reizens fort, allerdings jetzt mit nicht ganz so intensiven oder intimen Stimulation. War schon ein klasse Gefühl mit einer reiferen Frau so auf dem Bett zu liegen und ihre Haut zu spüren, ihre Rundungen zu fühlen. Olivia gummierte mir dann meinen Schwanz und sie begann sich bei mir mit einer exzellenten französisch Lektion zu revanchieren :blow. Und ich muss es Olivia einfach bescheinigen, sie beherrschte dieses spezielle Spiel vorbildlich. Nicht nur der Schwanz wurde verwöhnt, nein auch Eier und der näherer Intimbereich wurden gekonnt mit einbezogen. Zärtlich verstand sie es mit ihrem Mund und ihren Händen, einen auf den richtigen Pfad der Lust zu bringen :-). Schließlich musste ich intervenieren, hätte ich Olivia weiter machen lassen, wäre der Gummi vorschnell gefüllt worden und ich hätte einen klasse Ritt von Olivia verpasst. Meine eingreifen nutzte Olivia um mich nun über die imaginäre Ziellinie zu begleiten. Sie sattelte bei mir auf Ficken, mein Schwanz fand seinen Weg alleine in die feuchte und warme Liebesgrotte und Olivia begann zunächst mit einem kleinen Ritt, bei dem sie immer nur die Spitze meines Schwanzes in sich auf nahm. Das war ein ungemein super schönes Gefühl, konnte ich mich doch so auf den Gipfel der Lust stark zeitverzögert aber extrem intensiv, machen. So hätte es noch ewig weiter gehen gekonnt aber Olivia wollte mir dann doch zeigen wie ein intensiver Galopp auf mir sich für mich anfühlte :-). Mit mächtigem auf und ab verleibte sie sich meinen Schwanz in ihr Innerstes ein und bei mir begannen schon die körpereigene Säfte sich langsam auf den Weg zu machen. War es die Erfahrung der reifen Frau, ist sie ein Naturtalent, genau in dem Augenblick in dem ich mich mächtig in ihr entlud Beifall wechselte Olivia mit ihren Beckenbewegungen von einem auf und ab in ein vor und zurück. Dies hatte die Folge dass ich mich ganz, ganz intensiv in sie pressen konnte und diesen klasse Abgang bis zum letzten Tropfen auskostete :-).

Wir hielten mit zärtlichen Streichelspielen noch kurz inne. Schließlich demontierte Olivia vorsichtig den gefüllten Gummi, half mir den Nachlauf zu beseitigen. Das Anziehen erfolgte dann wieder in ungewohnter Stille, ich trank mein Getränk leer, den poppen macht mich immer durstig und ich wurde von Olivia mit Küsschen an der Türe verabschiedet.

Für das, das ich eigentlich gar nicht poppen wollte, war es eine extrem schöne Nummer die ich mit Olivia erlebte oder vielleicht genau deshalb weil ich eigentlich nicht wollte, war das Erlebnis so schön. Ich werde die Adresse der Luxusladies auf jeden Fall mal intensiver im Auge behalten und beobachten welche Frauen dort in Zukunft Hof hält.

Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
Olivia - bei den Luxusladies in Heilbronn - von Kassiopeia - 20.04.2009, 14:06