Staat bezahlt Abtreibungen für Straßenstrich-Huren
Lustwandel schrieb:@Sir-Janus
Nur mal so als anmerkung... : hast Du auch noch was anderes zu bieten als links auf fragwürdige "informationsquellen" ?

Einen Artikel von "Bild" als ausgangspunkt für eine Information kann dürftiger nicht sein.

Lustwandel, der diese Polemische Art der "berichterstattung" ziemlich arm findet.
@Lustwandel:

ich gehe jetzt einmal davon aus, daß dir die auflage und reichweite von bild.de bekannt ist, zumal dir auch deren fragwürdigkeit geläufig ist. desweiteren vermute ich bist du in der lage information zu filteren und eigenständig zu ein globales bild zusammenzufügen.

das der "ausgangspunkt" (>200 wörter, verschiedene aspekte) bescheiden ist sollte niemanden davon abhalten sich zu äußeren sofern er,sie,es möchten um mehr licht ins dunkel zu bringen.

gemäß der annahme das jemand das denken anfängt nur weil er,sie,es diesen oder ähnliche threads gelesen hat, so kann ich mit deiner rüge leben, aber das ist eine ganz andere sache.

Nachrichten in diesem Thema
Staat bezahlt Abtreibungen für Straßenstrich-Huren - von Sir-Janus - 20.04.2009, 22:45