Osteuropäische Mittagspause mit Christina und Nina: Engelchen und Teufelchen
lordvader schrieb:... Schmusig ist sie, auch Hautkontakt gibt es sehr reichlich, keine Frage,...

...Mag daran liegen, dass sie besonders einfühlsam ist und gemerkt hat, dass sie da bei mir genau richtig liegt, wenn sie ein kleines Biest ist...

...Ganz klar eine der Spitzendamen des FB. Gruß, Lord V.

Yep, einfühlsam ist Nina ohne Ende, und sie ist ne Schmusekatze, kann aber auch ein kleines Biest sein, denn sie erkennt, was Mann will und ist in der Lage, sich entsprechend zu verhalten...Wink

FL, der Nina ned ohne Grund zu einer der absoluten Top-Mädels zählt, die er je kennenlernen und genießen durfte...Sabber

World-League gab´s bei mir bisher erst 3x, ned mal´s Michell´che aus der Oase ist dabei, aber Nina gehört dazu Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Osteuropäische Mittagspause mit Christina und Nina: Engelchen und Teufelchen - von Frauenliebhaber - 20.04.2009, 23:28