21.04.2009, 15:21
Dreckshesse schrieb:Ich kann Analhirte nur 100%ig zustimmen!
Ich selber hab ja Anfang letzten Jahres über mein Erlebnis berichtet und hier und vor allem anderswo heftigste Diskussionen ausgelöst.
Ja, ich habe mich schon vorher sehr ausführlich mit dem Thema befaßt, um dann, wenn ich auf so eine trächtige Stute treffe, gewappnet zu sein. Als Ficker von Profis versuche ich auch professionell zu Ficken und mir dementsprechendes Wissen anzueignen. Dies tun leider nicht alle
Ich entgegne daher dem nicht vorhandenen Schwangerschaftswissen von Hurengänger mit folgenden Links:
http://www.welt.de/wissenschaft/arti...bys_nicht.html
http://www.familienhandbuch.de/cmain...lnk&cd=4&gl=de
www.tk-online.de/centaurus/generator/tk-online.de/m09__eltern__werden/01__die__schwangerschaft/02__hormone__stimmungen/05__sex__in__der__schwangerschaft/sex__in__der__schwangerschaft__nav.html+%22sex+in+ der+schwangerschaft%22&hl=de&ct=clnk&cd=9&gl=de
Ganz bitterbößes Foul des Gutmenschen-Kollegen, der hier den Samariter gibt. Laß sich bitte niemand einreden, daß beim normalen Fick eine Fehlgeburt entstehen könne!
Ich hoffe, der Kollege studiert die Links mal und vielleicht gönnt er sich ja auch mal dieses Erlebnis. Ich jedenfalls werde es wieder tun, sobald sich mir kurzfristig die Gelegenheit ergibt!
Die von Hurengänger verlinkten Krankheiten könnten überall auftreten (nicht nur bei dem Kind), wo ohne Schutz gefickt wird. Hier Sorge zu tragen gehört zum Allgemeinwissen und bedarf daher keiner weiteren Erwähnung!
Gruß DH,
der meint: Information ist besser als wirre Spekulation!
Ich kann aus den vom DH gelistetn Links entnehmen, das insbesondere hohen Wert auf Hygenie gelegt werden soll. Bei ungeschützten Sex möchte sich bitte der Herr gründl
ichst auch unter der Vorhaut waschen.
Was mir auch auffällt, hier wird von Paaren gesprochen und nicht vom Paysex.
Ich von meiner Seite würde mir nie Verzeihen können, das durch einen dummen Zufall ich einem Ungeborenen Kind schaden zufügen könnte nur weil ich geil auf ne schwangere Nutte bin.
Gruß
Pet