21.04.2009, 18:06
Danke für Deinen Bericht, Jean69.
Schade, dass ich heute nicht konnte, sonst wären wir immerhin zu dritt gewesen.
Ich werde das Ganze morgen (leider erst abends.. eigentlich schade um die 30,-- Euronen) testen. Mal sehen, vielleicht bin ich ja dann allein 
Das Problem kennen wir ja leider aus vielen Flatrateschuppen, aber das sollte mich nicht weiter stören - auch wenn ich es doch häufig schade empfinde.
Habe ich mir schon fast gedacht. Da werde ich wohl mein Nummernschild abkleben, eine Plane über das Auto legen und einen langen schwarzen Mantel und einen großen Schlapphut anziehen....

Aber Spaß beseite: Denke, wir sollten dazu stehen, wohin wir gehen. Beim Weinheimer Poppclub ist ja ein Spielplatz gegenüber....
Geile Grüße an alle von Chris (der morgen testen und dann auch berichten wird)
Schade, dass ich heute nicht konnte, sonst wären wir immerhin zu dritt gewesen.

jean69 schrieb:Verständigen ist relativ schwierig.
Das Problem kennen wir ja leider aus vielen Flatrateschuppen, aber das sollte mich nicht weiter stören - auch wenn ich es doch häufig schade empfinde.
jean69 schrieb:Da das Babylon in einer 100 SeelenGemeinde ist weis natürlich jeder wo du nach dem Parken hingehst.
Habe ich mir schon fast gedacht. Da werde ich wohl mein Nummernschild abkleben, eine Plane über das Auto legen und einen langen schwarzen Mantel und einen großen Schlapphut anziehen....

Aber Spaß beseite: Denke, wir sollten dazu stehen, wohin wir gehen. Beim Weinheimer Poppclub ist ja ein Spielplatz gegenüber....

Geile Grüße an alle von Chris (der morgen testen und dann auch berichten wird)