Pink in der Arnulfstraße, Bericht vom Juli
hier nochmal der Bericht von Aragorn:

Zitat:Original von aragorn
@Loki

ich sehe doch aus wie George Clooney, also daran kanns nicht gelegen haben Big Grin

also dann will ich mal den Bericht meines lieben Kollegen vervollständigen und über den Abschluss des Abends berichten. Loki hatte ja bereits berichtet das wir uns die Beine in den Bauch gelaufen hatten und das alles ohne erfolg, ich beschloss daher, entgegen meiner Gewohnheit noch einmal Ping bei Pong zubesuchen und alleine mein Glück zuversuchen. Es sei hier mal erwähnt das wenn man soviele Zeichen wie wir erlebt haben ignoriert, dann auch entsprechend mit wenig Erfolg oder Glück gesegnet ist. Ich buchte also diese Ping die recht attraktiv wirkt, sie ist eine typische Thai, schwarze lange Haare, 160cm gross, KFG 32-34, kleine A-Cups, teilrasiert und ein sehr hübsches Gesicht. Obwohl ich heute umbedingt auf AV aus war, beschloss ich doch nur FO und GV zuorder, ich vereinbarte aber das ZK dazugehören sollten. Mir wurde für dieses Paket ein Angebot von 50,- Euro offeriert, mit AV hätte es mit 80,- Euro zu Buche geschlagen. Nach dem ich mich alleien im Bad frisch machte und auch für mein Gefühl etwas zulange warten musste, kamm sie endlich um ihren makellosen Teenykörper freizulegen, ich machte es mir auf dem Bett bequem um festzustellen das die Matratze wie auch das Bett ihre beste zeit im letzten Jahrhunder hatten. Sie fing mich zögerlichen Streicheleinheiten an und drückte mir auch alsbald ihre kleinen aber feinen Tittschen ins Gesicht, die ich dann auch zärtlich liebkoste, dies wurde mit verhaltenen ZK gewürdigt. Sie fing dann an meinen Kleinen langsam zuverwöhnen, ihre Blaskünste sind keine Offenbarung, aber noch im mittleren Bereich einzuordnen. Ich bat sie nach der Gummierung in die Reiterposition und hier muss ich sagen das ich im ersten Momment dachte das ich sie Anal begehe, die Kleine ist unglaublich eng gebaut das ich regelrecht Hemmungen hatte richtig zustossen, ich vergewisserte mich das ich auch im richtigen Loch bin und wollte sie dann in der Missio begatten, was sich als nicht sehr vorteilhaft erwiess, sie war wiegesagt so dermassen eng das ich es im Doggy weitergeniessen wollte, ich stiess also in einem gemütlichen Tempo zu, sie quittierte dies mit sehr überzeugenden Gestöhne so dass es auch für mich nicht mehr auszuhalten war und auch in der Doggy das Conti füllte.

Fazit: sie ist eine sehr hüpsch anzuschauende Thai, leider ist sie noch sehr unerfahren, doch ihr Potenzial ist vorhanden und dürfte noch ausbaufähig sein. Wer auf sehr eng gebaute Teenys steht und abstriche beim Service in Kauf nimmt ist hier sicherlich recht gut bedient.

Wiederholungsfaktor: 50%

Ping bei Pong in der Arnulfstr.48

Aragorn, gegessen aber nicht satt. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Pink in der Arnulfstraße, Bericht vom Juli - von jako - 19.06.2005, 08:36