22.04.2009, 14:38
Grumpy schrieb:Wie ich oben bereits schrieb - Du wirst immer wieder mit dem Pay6 im Forum konfrontiert und bekommst es nicht aus dem Kopf heraus.....
Das belastet die Beziehung....
Das ist m.E. reine Kopfsache (OK: Beim Verliebt sein Bauchsache

Egal wie tief eine Beziehung geht, ohne Geheimnisse kann kein Mensch lange überleben. Ich will euch nicht die Illusion nehmen aber das Leben besteht aus Lug und Trug. Selbst wenn ihr noch nie mit den ach so netten Nachbarn oder guten Freunden Meinungsverschiedenheiten hattet, gelten mbMn zwei Dinge: 1. Die Leute sind nicht blind und 2. hintenrum geredet wird immer! Das sind zwar nur kleine Geheimnisse aber es sind und bleiben welche.
Wie viele Beziehungen existieren alleine deswegen noch weil einer der Partner dem anderen nichts von wie auch immer gearteten Problemen erzählt, da er diesen damit nicht belasten oder sie/ihn nicht verlieren will? Vollständige Offenheit bedeutet irgendwo auch sowas wie einen Gesichtsverlust und Seelenstriptease allerdings auch grenzenloses Vertrauen mit allen möglichen positiven und nicht zu vergessen negativen Konsequenzen.
Dem entsprechend lautet mein Rat: Bleib Du selbst und höre auf Dein Bauchgefühl! Dass Du in dieser neuen unerwarteten Situation erst mal ratlos da stehst, als wenn du beim Spaziergang eine Laterne übersehen hast und mit Schmackes dagegen gerannt bist, ist vollkommen normal. Am Anfang ist man dann immer erst mal orientierungslos.
Ich persönlich würde mich in dieser Situation erst mal vollständig vom Pay6 verabschieden und teilweise¹ aus dem Forum zurückziehen um mich mit meiner gesamten Energie der neuen Beziehung zu widmen und um zu sehen, was aus der Sache wird. ¹: Nur Teilweise zurückziehen deshalb, weil mir der Haufen hier doch irgendwie ans Herz gewachsen ist.

Ob ich der neuen Holden erzählen würde, dass ich bis vor kurzem Pay6-User war? Hängt primär davon ab wie sie tickt. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, da ich aktuell selbst in einer Beziehung lebe und trotzdem munter im Pay6-Bereich unterwegs bin. Eine neue Partnerin würde darauf mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit mit Unverständnis reagieren wenn sie erfährt, dass ich unserem Hobby auch während einer Beziehung nachgehe ohne persönlich Probleme damit zu haben. In unserer Monogam erzogenen Gesellschaft ist Fremd ficken (egal ob Pay6 oder nicht) nun mal leider verpönt.
BTW: Selbst wenn es mal Meinungsverschiedenheiten oder Streit in einer Beziehung gibt ist das m.E. kein Grund sofort zum Pay6 zurückzukehren. Selbst dann nicht wenn sie Dich "zur Strafe" nicht mehr ranlässt. Hier geht es um zwei Menschen mit mindestens zwei eigenen Meinungen. Honeymoon bis ans Lebensende ist bei sowas eher selten anzutreffen. Eine Beziehung ist wie eine Pflanze: Bei richtiger Behandlung wächst sie mit der Zeit oder sie geht ein wenn man zu viel oder zu wenig macht.
Ich persönlich würde dann zum Pay6 zurückkehren, wenn nach längerer Zeit die Monotonie Einzug gehalten hat. So lange noch echte Zuneigung da ist, die Beziehung noch funktioniert aber der Kick beim Sex fehlt sehe ich da keinen Widerspruch. Bei mir hat es bis zum ersten Fremdgehen in der aktuellen Beziehung über 4 Jahre gedauert, damals dämlicherdings verbunden mit Schmetterlingen im Bauch, etc. was die Beziehung bis kurz vors Ende geführt hat. Damals habe ich mir geschworen: Nie wieder Gefühle beim Fremdficken und habe mich seit dem dran gehalten. Auch bei den diversen Fremdficks die nix mit Pay6 zu tun hatten.
Gruß von m2c,
der seine Holde trotz und auch wegen ihrer Fehler liebt. Nobody's perfect!!!
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)