22.04.2009, 17:30
Hallo Jungs, war heute von früh an im VDW und muß sagen, das Frauentechnisch wirklich was geboten wurde!!!!!! Die "Alte" schwarzhaarige und die "Dicke" waren von Anfang an da, dann kamen Bea und die 2 Rumäninen oder Bulgarinen. Bea sah heute richtig scharf aus, ärmelloses helles Top, bauchfrei und enge ausgewaschene Jeans!
Es kam wie es kommen mußte, hab sie mir gegen nachmittag gegönnt.
Job wie immer perfekt gemacht, tolles blasen (mit natürlich) richtig geiler Sex in verschiedenen Stellungen und anschließend Besamung ihrer geilen Titten.
Muß Saarbrigger recht geben, Dreibeiner waren Mangelware, weshalb die Rumäninen oder Bulgarinen Dumpingpreise anboten (15 E Handjob mit spritzen auf die Brust,20 E FO, 25 E FO und GV...). Hab es mir überlegt, aber mich dann doch anders entschieden. Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei!
Gruß stefansaarpfalz
Es kam wie es kommen mußte, hab sie mir gegen nachmittag gegönnt.
Job wie immer perfekt gemacht, tolles blasen (mit natürlich) richtig geiler Sex in verschiedenen Stellungen und anschließend Besamung ihrer geilen Titten.
Muß Saarbrigger recht geben, Dreibeiner waren Mangelware, weshalb die Rumäninen oder Bulgarinen Dumpingpreise anboten (15 E Handjob mit spritzen auf die Brust,20 E FO, 25 E FO und GV...). Hab es mir überlegt, aber mich dann doch anders entschieden. Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei!
Gruß stefansaarpfalz