Hurengänger und plötzlich privat ne Frau kennengelernt-was nun?
@all

Wow, grad heimgekommen und nur mal kurz online...und ich find so viele liebe PN´s, Antworten und ernst gemeinte Ratschläge...Beifall

Grad mal kurz überflogen, und so breit wie das Forum gefächert ist in unterschiedliche Typen, was ich sehr gut und auch für gesund halte, so sind auch die Antworten ausgefallen Wink

Vor allem zeigts mir, daß ich mit diesem "Problem" nicht alleine dasteh, sondern daß es auch anderen schon so erging bzw geht, das macht auch bissel Mut Wink

FL, der allen für ihre Antworten dankt, sie sich morgen nochmal in Ruhe anschauen und sich seine Gedanken machen wird, weiterhin...Wink

Übers Knie brechen werd ich bestimmt nix und mir mal anschauen, wie sich´s entwickelt...und mal sehen Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Hurengänger und plötzlich privat ne Frau kennengelernt-was nun? - von Frauenliebhaber - 22.04.2009, 22:38