EWA - An der Galappmühle 8 (vorher KL, KL-Rotenberg, SB, Augsburg)
Hallo Mitstecher,
war auch mal vor ca. 5 Monaten bei Ewa.
Freundlichkeit und Service waren super, aber.....
Erst mal der Reihe nach.
Eigentlich stehe ich auf max. Kleidergröße 40.
Als sie mir öffnete, war ich erst einmal erschrocken, ob den Körperausdehnungen.
Ich sah gefühlte Konfektionsgröße 62.Verwirrt
Da ich auf Faustfick und anal aus war, rang ich mich durch, blieb und zahlte 100 Euro.
Ich ging ins Bad, legte mich danach aufs Bett und harrte der Massen, die dann über mich kamen. Das FO war gut und die Massage mit den übermäßigen Titten ebenso.
Danach richtete ich mich auf, stieg über die Massen zu ihren Südpolen und erkundete ihren Kakaobunker sowie ihre glattrasierte Muschi.Cool
Danach versuchte ich sie zu fisten, schaffte es aber nicht bis zum Handgelenk. Danach fickte ich sie von vorne und stellte fest, dass diese Frau
unglaubliche Oberschenkel hatte.Eek Da muss man erst mal durch, also gar nichts für kleinschwänzige Dreibeiner. Schenkel , wie eine deutsch Eiche.
Dann nahm ich sie von vorne anal und versuchte die beiden baumstammgleichen Schenkel nach oben zu wuchten. Eine schweißtreibende Sache. Daher bat ich sie ,sich auf dem Bett zu knien und fickte diesen gewaltigen Arsch von hinten. Stetes Mitgehen war der Dank. Als ich dann so hinter ihr die Mokkahöhle nagelte , versenkte ich noch meine Hand bis zum oberen Daumengelenk in der Muschi. Mehr war leider nicht drin.:p
Danach Gummi demontiert und mich nach der körperlichen Anstrengung erst mal FO und ZA verwöhnen lassen. Anschließend wieder knien lassen und zwischen den gewaltigen Arschbacken nochmals das Nutelladöschen geölt. Abschließend Gummi ab, Ewas Mund auf, Nachkommen rein, rausgezogen gereinigt, aus der Tür und nach ca. 50 Minuten ( reiner Aufenthalt) heim.
Für Liebhaber von XXXXXXXL-Mädels, m.E. Top-Adresse. Ev. Sympathieabhängig.
Service: 1
Freundlichkeit: 2+
Aussehen: unkommentiert
Konfektion: gewaltig
Ich bin mir bis heute noch nicht darüber im Klaren, ob ich dies noch einmal wiederholen möchte.
Analytiker, der ein gewaltiges Erlebnis hatte.

Nachrichten in diesem Thema
EWA - SB Trierer Str. (vorm KL - Rotenberg) - von Analytiker - 24.04.2009, 09:41
EWA das Rubensmodell - Saarbrücken - von Kroko - 28.11.2011, 01:19
EWA - von LiquidMolly - 28.03.2012, 07:47
RE: EWA - von Hesse74 - 28.03.2012, 08:32
EWA - das Rubensmodell - von Kroko - 21.08.2012, 14:52
EWA Rubens - von Kroko - 05.09.2013, 13:18