M42 Ipek (Bulgarien), M42 5. Stock, Zimmer D
Hallo zusammen,

also ich war jetzt auch schon öfters bei – der von mir sehr geschätzten – Ipek. Bei mir war der Service einwandfrei, insofern finde ich den „Daumen runter“ in der Threadübersicht schade.
Sie sieht wirklich gut aus, hat einen skinny Körperbau und – wie ich finde – eine sehr hübsch anzusehende Spalte. Da macht das Lecken dann noch mal so viel Spaß, zumal Sie dies offensichtlich auch genießt. Sie spricht deutsch, ist höflich und nett und ihre angenehm enge Möse zu ficken, war mir stets ein Vergnügen. Ich gebe Ihr immer 25 Euro und habe bisher keinen Zeitdruck bei Ihr kennen gelernt, schon mal ein Versuch zu verlängern, war ich aber zu geizig – gehe ich lieber öfters mal hin. Gut, ich habe nur Standard gebucht, fand das Blasen (FM) angenehm, wie sie sich bei FO verhält, weiß ich nicht.

Mein Fazit, viel mehr kann man von einem Laufhausfick nicht erwarten, liebes Mädel, 100% Wiederholungsgefahr für mich. Mir hat sie gesagt sie wäre Türkin, spielt aber für mich nicht wirklich eine Rolle, ob nun Türkin od. Bulgarin oder sonst was, Hauptsache das Vögeln macht Spaß!

So long, Jungs

Nachrichten in diesem Thema
Ipek (Bulgarien), M42 5. Stock, Zimmer D - von Drow - 24.04.2009, 14:17