Verdursten im Palace/Gisikon-Root
Es ist tatsächlich so: Es gibt nix mehr zu trinken da! Muss man jetzt selber mitbringen. Irgendso ein rechtliches Problem.

Es war grad so ein Hänger. Auch viele Mädels gefielen mir nicht so recht wie sonst.

Dafür hatte ich dann nochmals das Vergnügen mit Schneewittchen aus der Dorfpinte.

Optisch ist sie meine Traumfrau: 1.70 KF 34, B-Cups, bildhübsch. Die Figur ist perfekt. Die Brüste sind genau so, wie Brüste sein sollten: Die perfekte Form. Entgegen meinem Prinzip musste ich sie einfach nochmals haben. War eine sehr schöne Nummer. Erstaunlich, dass so junge wunderschöne Frauen einfach keine Hemmungen kennen.

Später hatte ich dann noch das Vergnügen mit Patrizia, 24 Jahre, 1.60, KF 34, A-Cups. Dunkelblonde Locken bis zur Schulter. Bildhübsch, das Merkmal sind die ganz wunderbaren dunkelblauen Augen. Könnte man drin versinken. Der Körper ist sehr straff. Aber die Haut ist trotzdem sehr glatt und fein zu streicheln. Einfach wunderbar. Spricht auch nur englisch. Ihre Art ist einfach umwerfend lieb und strahlend. Tja und sie bescherte mir, das wohl schönste GFS-Abenteuer meiner Pay6 Karriere. Nach ein wenig Kuscheln gingen wir ins Kino und da wurde dann geknutscht und geblasen was das Zeug hält. Nach ca. 30 Minuten fragte sie mich, ob ich aufs Zimmer will oder hierbleiben. War schon ein wenig erstaunt: Meinte eigentlich, dass wir schon mittendrin sind. Tja und da: 1 1/2 Stunden nur Küssen und fingern und ein wenig FO und lecken. Hatte eigentlich die fast die ganze Zeit meine Finger in Ihrer Muschi oder an ihrer Klit. Die Muschi zog sich immer wieder zusammen und vibrierte immer mal wieder. Wir stöhnten zusammen ruhig und dezent. Ich war völlig weg in einer andern Welt. Es war einfach wunderschön. Erst ganz zum Schluss setzte sie sich kurz auf mich drauf und es ging wohl keine 2 Minuten und der Gummi war bumsvoll. Nachher streichelten und küssten wir uns immer noch eingelocht einige Minuten. Erst die Bazahlung holte mich in die Realität zurück: It was only Pay6!

Schwebe zwar immer noch auf Wolke 7. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, die Tage sind gezählt da. [Bild: frown.gif][Bild: frown.gif]

Wär Schade ....[Bild: frown.gif][Bild: frown.gif][Bild: frown.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Verdursten im Palace/Gisikon-Root - von Aargauer - 23.04.2009, 20:45
Verdursten im Palace/Gisikon-Root - von sagesesam - 26.04.2009, 12:01
Verdursten im Palace/Gisikon-Root - von Aargauer - 05.05.2009, 19:00
Verdursten im Palace/Gisikon-Root - von Aargauer - 06.05.2009, 16:46
Verdursten im Palace/Gisikon-Root - von lust6 - 12.06.2009, 10:00
Verdursten im Palace/Gisikon-Root - von Aargauer - 12.06.2009, 10:52