26.04.2009, 13:12
Also dann mache ich euch mal einen gefallen: Laut deinem Bericht wollte ich auch mal mir die Anabelle anschauen. Also schnell mal Termin abgemacht und ab nach Hannover. Parkplatz war ziemlich schwer zu finden , aber immerhin hatte ich eins gefunden. Ich bin dann rein in Penthouse. Eine nette Dame empfang mich und begleitet mich in das WArtezimmer, wo ich auf die Schönheit voller Ungeduld warten musste. Anabelle kam rein und prompt schlug mein Herz schneller. ZK, FO, war erlaubt. Sie brachte mich in ein recht angenehmes Zimmer. Wo der Bad wirklich ein Traum war nur schade das ich nicht wusste wieviel mich die Aktion mit dem Bad kosten würde. Aber egal untenrum alles gewaschen. Also ab gehts....
Sie zog sich aus, und schon wollte ich für ne Stunde buchen. Also 100 hingeblättert.
Ich legte mich aufs Bett und hatten 69 und wow war die lecker
!!!
Blasen kann sie ganz gut. Nach gut 5 Minuten wollte ich das sie sich hinlegt zuerst in die Missi. Also gummiert, aber leider benutzte sie Gel aus der Tube.
Die ersten drei Minuten war es schön eng so das ich wirklich fühlen konnte und bei mir so einiges abging. Danach war es wieder mal öde.....
Ich meinte geh mal in Reiter,,also abgehts reiten kann sie auch gut,,könnte besser sein aber gut um die Zeit (abends um ca 19 Uhr)
Weiterhin Zk ausgetauscht...man hat die Frau weiche Lippen. Kann nie genug von ihr kriegen....
So weiter mit REiter, kam ich immernoch nicht zum Höhenpunkt also ab in Doggy,,man hat die geilen Arsch..trotzdem egal wie tief ich in sie reindrang ich spürte nichts...
So ich meinte dann Missi und gut ist...Dann nach gut 10 in der missi war sie fällig. Gummi gefüllt bissl Smalltalk und dann weiter,,,, hatte noch gut 25 Minuten.
Dummerweise musste ich mich wieder waschen
.Wieder geblasen, gummiert, Zk, aber nein es ging nicht,,später brach ich ab und verabschiedete mich..
Wiederholungsfaktor =100%
Lippen sind einfach nur genial und vorallem der Hintern....
So hoffe jetzt kann mir einer sagen, wo ich sie finde,,,bin nämlich total süchtig nach ihr!!!!
Sie zog sich aus, und schon wollte ich für ne Stunde buchen. Also 100 hingeblättert.
Ich legte mich aufs Bett und hatten 69 und wow war die lecker

Blasen kann sie ganz gut. Nach gut 5 Minuten wollte ich das sie sich hinlegt zuerst in die Missi. Also gummiert, aber leider benutzte sie Gel aus der Tube.
Die ersten drei Minuten war es schön eng so das ich wirklich fühlen konnte und bei mir so einiges abging. Danach war es wieder mal öde.....
Ich meinte geh mal in Reiter,,also abgehts reiten kann sie auch gut,,könnte besser sein aber gut um die Zeit (abends um ca 19 Uhr)
Weiterhin Zk ausgetauscht...man hat die Frau weiche Lippen. Kann nie genug von ihr kriegen....
So weiter mit REiter, kam ich immernoch nicht zum Höhenpunkt also ab in Doggy,,man hat die geilen Arsch..trotzdem egal wie tief ich in sie reindrang ich spürte nichts...

So ich meinte dann Missi und gut ist...Dann nach gut 10 in der missi war sie fällig. Gummi gefüllt bissl Smalltalk und dann weiter,,,, hatte noch gut 25 Minuten.
Dummerweise musste ich mich wieder waschen

Wiederholungsfaktor =100%
Lippen sind einfach nur genial und vorallem der Hintern....
So hoffe jetzt kann mir einer sagen, wo ich sie finde,,,bin nämlich total süchtig nach ihr!!!!