27.04.2009, 18:52
wenn wir uns davon abschrecken lassen und nur weil viele Ausländische Mitbürger da wohnen, da nich hingehen? Man, mit solchen Mämmen soll man einen Krieg gewinnen, Kopf hoch, böse gucken, haste Deine Ruhe, weis wovon ich rede und ich stehe sehr oft da, hatte auch noch nie was an meinem Wagen!!!!!
Wenn euch jemand anguckt, geh auf Ihn zu, schau ihm in die Augen und wirste mal sehen wie schnell die kehrt machen, ist halt die Mentalität einiger Völker, gross rumgröhlen und wenns drauf ankommt schwanz einziehen, wer lässt sich denn von sowas einschüchtern?
Naja sind wir bald selber Gast im eigenen Land, lol
Männers, nehmt den Schwanz in Die Hand und drückt den Arsch in die Hose, ruf einmal BUHHHHHHH dann rennt der Kindergaten weinend zu Mama!!!!!!
SOrry, musste ich mal loswerden.
Wenn euch jemand anguckt, geh auf Ihn zu, schau ihm in die Augen und wirste mal sehen wie schnell die kehrt machen, ist halt die Mentalität einiger Völker, gross rumgröhlen und wenns drauf ankommt schwanz einziehen, wer lässt sich denn von sowas einschüchtern?
Naja sind wir bald selber Gast im eigenen Land, lol
Männers, nehmt den Schwanz in Die Hand und drückt den Arsch in die Hose, ruf einmal BUHHHHHHH dann rennt der Kindergaten weinend zu Mama!!!!!!
SOrry, musste ich mal loswerden.