schweinegrippe- vorläufiges ende für prostitution
Ich komme gerade vom Poppen aus Mexico, dem Ursprungsland der Schweinegrippe, und finde diese Diskussion sehr interessant. In Tijuana habe ich in Restaurants und bei den Taxifahrern schon viele mit Mundschutz [Bild: smilie_krank_017.gif] gesehen, auf den Straßen auch schon einige Personen, aber deutlich geringer.

Viele Mexicanos halten das für eine gesteuerte Kampagne der eigenen Regierung. Der Hintergrund dafür ist mir heute allerdings nicht so klar geworden.

Am Grenzübergang in die USA war ich heute der einzige Grenzgänger. So leer habe ich es noch nie erlebt. Es gibt Reisewarnungen und den Ratschlag, auf unnötige Besuche in Mexico zu verzichten. Einige Schulen in Tijuana haben ebenfalls geschlossen.

In den Clubs ist es schon seit einiger Zeit ruhiger, die Wirtschaftskrise macht sich bemerkbar. Richtig was los ist nur noch am Wochenende. In meinem Hauptwohnsitz, dem Hong Kong Club, wurde die für Donnerstag geplante Beach Party mit dem Motto "Playa en Hong Kong" abgesagt. Grund: Schweinegrippe! Heute war sehr wenig Betrieb, fast nur Einheimische. Zum Glück wird kein Girl in Mexico mit Mundschutz arbeiten. Im Gegenteil, eines meiner Stammgirls arbeitet sogar mit hohem Fieber [Bild: smilie_krank_070.gif]. Die habe ich schon zwei Stunden lang im Arm gehalten, weil es ihr so schlecht ging. Und nicht gepoppt. Bezahlte Arbeitspause sozusagen.

Zur Abhärtung meines Immunsystems habe ich heute gleich mal mehr als ein Dutzend Girls geküsst. Husten habe ich eh schon seit zwei Tagen. In zwei Wochen komme ich nach Germany, da werde ich die Seuche schon verteilen. Als begeisterter Zungenküsser und FO-Fan[Bild: smilie_x_059.gif] lasse ich Euch eben nicht nur mit Berichten, Fotos und Videos am Sexleben in Tijuana teilhaben -- nein, von mir bekommt ihr das volle Programm.

Gruß Pikashu [Bild: smilie_krank_095.gif]

Nachrichten in diesem Thema
schweinegrippe- vorläufiges ende für prostitution - von Pikashu - 28.04.2009, 09:54