Goldene Zeit in Brüggen (Anna, Juliett, Giselle)
Anjelica
  • Herkunft: wohl Russland
  • Größe: ca. 1.65 cm
  • KF: 36 leicht gebräunt
  • Augen: grünblau
  • BH: A+
  • Haare: dunkelbraun, nackenlang
  • Erster Eindruck: durchaus ganz nett
  • Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
  • Besonderheiten: war mal Miss Römerforum
Ich meine die Gute mal in den letzten Tagen des Atlantis I in Altenstadt gesehen zu haben. Später dann wohl lange im Palace. Die Frau fällt irgendwie nicht in mein Beuteschema…aber als Ex-Miss RF kann sie eigentlich nicht schlecht sein….

Außerdem noch eine Ex-Hofdame (Nxxxx) hinter der Theke und eine vor der Theke.

Eine ganze Reihe von attraktiven Damen, die ich aber nicht alle ansprechen wollte und konnte. Kleine subjektive Auswahl:

Luna
  • Herkunft: Marokko
  • Größe: ca. 1.60 cm
  • KF: 36-38 gut gebräunt
  • Augen: braun
  • BH: D knackig u.U. Silikon
  • Haare: schwarz, glatt, nackenlang
  • Erster Eindruck: freundlich und nett
  • Tattoos und Piercings: Nuttenstempel (Buchstaben)
  • Besonderheiten: keine
Hat in ihrem schwarzen Netzbody schon gereizt, andererseits aber auch etwas zu sehr verpackt, um mögliche figürliche Defizite zu kaschieren. Gibt einen Thread bei den Ijsberen zu ihr.

Sinem oder so ähnlich
  • Herkunft: Türkei
  • Größe: ca. 1.70 cm
  • KF: 36 gut gebräunt
  • BH: knapp B wohlgeformt natur
  • Haare: schwarz, gelockt, schulterlang
  • Tattoos und Piercings: Tattoo?, eine Brustwarze gepierct
  • Besonderheiten: Madam wollte nicht küssen
Hätte mich schon gereizt, aber Küssen gehört bei mir zum festen Programm. Durchwachsene Berichte zu ihr bei den Ijsberen.

Celine
  • Herkunft: Polen
  • Größe: ca. 1.65 cm
  • Augen: blau?
  • BH: imposant hingezimerte D-Cups Silikon
  • Haare: blond, glatt schulterlang
  • Erster Eindruck: selbstbewusst und etwas unterkühlt aber durchaus nett
  • Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
  • Besonderheiten: keine
Die Gute mal kurz angetestet. In unnachahmlichen polnischen Akzent: No, schon Jahr 3 sich in Golden Time ist. War dann länger weg, Buchung hat sich irgendwie nicht ergeben…Auch ein Thread bei den Ijsberen.

Dann war da noch Juliette, bei den Ijsberen einen Thread als Julie (enne). Da sie dort als "Deep Throat-Staubsauger" beschrieben wird, Verwechslung eigentlich ausgeschlossen.

Juliet oder Julienne (bei den Ijsberen)
  • Herkunft: Russland
  • Augen: blau
  • BH: C-D mit Silikonunterlage
  • Haare: mittelblond, gelockt, fast schulterlang
  • Tattoos und Piercings: Tattoo linke Schulter
  • Besonderheiten: war angeblich länger im Palace
Nachdem ich sie schon mal im Vorbeigehen kurz angesprochen hatte, nach einigen weiterem Augenkontakt ihrem Charme erlegen und das Zimmer auf der Parkplatzseite mit ihr geentert. Da ich ein gutes Bauchgefühl hatte, gleich für eine Stunde gebucht. Wir haben uns irgendwie auf Anhieb sehr gut verstanden. Ihre Brüste fühlen sich täuschend echt an, nur als sie in der 69 die Brüste auf mich drückte, spürte ich seitlich die Silikonkissen. Nach dem üblichen Vorspiel mit innigen Küssen und diversen Erkundungen von Juliets Hügeln und Tälern kümmerte sich Juliet wirklich vortrefflich um Klein-Pathfinder, der diesmal bis zum Anschlag verschwand. Dann wanderte Juliets Zunge nach unten zu den zwei Anhängen und unaufgefordert noch ein ganzes Stück tiefer zum Skrotum, ja du versautes Biest. Beim anschließenden Dreistellungskampf ging sie richtig ab und erwies sich insbesondere in der aktiven Rolle als agile Reiterin. Immer wieder trafen sich unsere Lippen in den verschiedenen Stellungen. Nachdem wir so gut eine dreiviertel Stunde in allen möglichen Stellungen vergnügt hatten, bat ich Juliet, angesichts des vorzüglichen Blaskonzerts, mich zum Finale zu blasen, Nach dem Hinweis (Euro 25,-- Extra) zog Juliet eine wirklich geile Nummer ab. Sie blies erneut gekonnt und reizte gleichzeitig mit einem Finger meine Prostata, elektrisierend! Grandioser Abgang in Juliets Mund, wobei sie ohne Hast schön lange bei der Stange blieb…

Fazit: Für Euro 100,-- (Euro 75,--Grundpreis + Euro 25,-- FT) eine hervorragende Clubnummer. Jederzeit gerne wieder.

Inzwischen war der Laden richtig gut gefüllt und da draußen Wolken aufgezogen waren, war der Barraum voller Eisbären und Mädels. Unter den Eisbären sehr viele (~50%) Holländer, viele Deutsche einige Ostasiaten und relativ wenig südländisch wirkende Zeitgenossen. Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da irgendwie selektiert wird.

Dann war Essenszeit (17.30 –bis 19.30 Uhr) mit laaanger Warteschlange, die ich dann doch lieber mit der Fussballübertragung und einem Alkopop überbrückte. Der Essensplan auf der Homepage (Stand 26. April 23.00 Uhr ist entweder überholt oder man hat den Caterer gewechselt?) es gab zwei verschieden Menüs.

Ragout vom Kalb und Pute in Weißweinrahm mit Champignons und Möhren, dazu Curryreis oder
Geschnetzelte Lammhüften in Kräuterjus, gebratenem Gemüse und Butterkartoffeln

dazu Blattsalat mit klasse Dressings, Gurkensalat und Spargelsalat mit Schinken. Wer wollte vorher Spargelcremesuppe. Fleischanteil bei den Portionen recht übersichtlich, aber alles wirklich klasse zubereitet und sehr wohlschmeckend. Bewirtung auf dem Niveau kenne ich eigentlich nur aus dem PHG (aber länger her!) und aus dem Palace.

Etwas unpraktisch sind die niedrigen Tische an den fünf großen Sitzgruppen im Partyzelt auf der in den Garten hinein gebauten Terrasse. Das Zelt soll dort wohl ganzjährig stehen bleiben. Die vorherigen Rattankorbmöbel waren bei der feuchten Witterung ungeschützt wohl schnell geschimmelt…Beim Abendessen fiel eine CDL auf, die mit halboffenen Jeans-Hotpants und imposantem Oberbau allseits für Stielaugen sorgte.,

Giselle oder Gizelle
  • Herkunft: Deutschland
  • BH: C+ wohlgeformt, natur
  • Haare: schwarz, glatt, über schulterlang
  • Erster Eindruck: wirkt etwas abweisend, taute aber überraschend schnell auf
  • Tattoos und Piercings: Tattoo rechte Leiste, Zunge und Bauchnabel gepierct
  • Besonderheiten: angeblich relativ neu im Geschäft
Nach Ansprache kam die Kleine, wider Erwarten, richtig nett rüber. Wir haben uns auf Anhieb richtig gut verstanden, Chemie oder gleiche Wellenlänge oder was es auch immer war. Giselle entblättert sich und zum Vorschein kommen knackige Kurven und eine blitzblank rasierte klitzekleine Muschi. Innige Küsse, Giselle fährt richtig ab, auf meine Körpererkundungen mit Lippen und Zunge. Über den Hals in Richtung der beiden Zwillingsgipfel, wie mich Giselle dabei anfasst…die Kleine schmilzt förmlich dahin. Weiter nach unten über den Nabel und zu den Innenseiten ihrer Schenkel und erstmal schön drumherum um ihre Schnecke und dann mit der Zungenspitze zu ihrer Lusthaselnuss. Ich entscheide mich für die Verlängerung auf eine Stunde. Jetzt ist Giselle an der Reihe. Mit dem Blasen muss ohne Handeinsatz muss sie noch ein wenig üben, aber die gepiercte Zunge kommt schon geil….Aufgummiert und Heidewitzka schreitet Klein-Pathfinder zur Missionierung. Giselle geht gut im Rhythmus mit und richtig ab bis zum Höhepunkt…Vom Reiten versteht Giselle nun wirklich was in jeder Beziehung. Die Kleine besorgt es sich richtig bei der Arbeit…Alles schön griffig und kurvig bei dem Mädel. Immer wieder treffen sich unsere Lippen. Eigentlich Sex wie mit der besten Freundin. Wir kommen so richtig ins Schwitzen. Nach ein paar Stellungswechseln zeigt Klein-Pathfinder gewisse Ermüdungserscheinungen. Giselle ist angeblich zweimal gekommen, ich nicht. Aber trotzdem eine klasse Abschiedsnummer aus dem Golden Time.

Fazit zu Giselle: Top-Optik ohne Mogeleien, Service ob der wahren Hingabe top, das gekonnte Blasen muss noch ein wenig geübt werden. Für Euro 75,-- plus kleines Tip eine wirklich geile Stunde.

22.00 Uhr Zeit zum Aufbruch gen Süden. Mann ist das ein Gewusel in der Umkleide, es geht zu wie im Taubenschlag, ein ständiges kommen und gehen, und dazwischen noch ständig die Kerle mit den Wischmobs. Ob es danach noch die üblichen Pizzableche gab, keine Ahnung...

Fazit zum Club: Für Euro 50,-- Eintritt bietet der Club IMHO das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller mir bekannten Clubs (Wellness, Catering, Getränke, Außengelände, etc.). Das line-up ist insgesamt wirklich erstklassig. Sind zwar auch ein paar Pummelchen am Start aber insgesamt hatte ich bei der optischen Qualität wirklich die Qual der Wahl (bei normalerweise 3 Schuss). Der Service der drei getesteten Mädels jedes Mal über Clubdurchschnitt (bei Anna knapp, bei den anderen beiden deutlich drüber) und das bei wirklich annehmbaren Preisen für den Stundenservice mit Euro 75,-- und moderaten Aufpreisen für FT (Euro 25,--) und AV (Euro 50,--). Man wohnt im falschen Bundesland…oder ist einfach zu selten vor Ort. Habe aber dort auch schon Abzocke erlebt.

Anmerkung: Die ganzen Hinweise auf die Ijsberen-Threads habe ich erst im Nachhinein ausgegraben. Im Rheinforum steht man bei der gezielten Suche nach den Girls zeimlich im Wald.
Grüße

Pathfinder

Nachrichten in diesem Thema
Goldene Zeit in Brüggen (Anna, Juliett, Giselle) - von Pathfinder - 28.04.2009, 11:46