28.04.2009, 18:12
GrisuMZ schrieb:da die letzte tödlich verlaufende Grippe-Welle vor meiner Geburt war, stellt sich die Frage nicht wirklich, oder ?
Hi Grisu,
ist alles relativ. Was ist denn eine tödliche Grippewelle? 100 Tote, 1000 Tote, 10.000 Tote oder mehr. Direkt und indirekt sterben alleine in Deutschland jährlich rund 10.000 Menschen an der "normalen" Grippe.
Also hast du sicher schon mehrere tödlich verlaufende Grippewellen ohne Änderung im Pay6-Verhalten erlebt, oder? Aktuell kann man eben nur abwarten, aber die Berichterstattung ist schon interessant, man könnte meinen, die Welt ist schon erledigt, wie schon bei SARS und Vogelgrippe.
Ich will nicht, daß etwas verharmlost wird, aber in den letzten Jahren mutiert einfach alles zum Weltuntergang, statt daß nur sachlich berichtet wird.
Der Kardinal, der inzwischen die quotenjagenden Medien für die achte Plage der Menschheit hält.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??