BG1 Valerie/ Viviana, BG1, 4.OG, Zimmer D, Tagschicht
Hallo Gemeinde,
ich war gestern bei Viviana, BG1, 4.OG, Zimmer D, Tatzeit war 21.15 Uhr.
Der ausgezeichneten Beschreibung von Dennis King ist nichts hinzuzufügen. Ich bin ziemlich sicher, dass sie Kolumbianerin ist.

Was ich hier noch an Information loswerden wollte: das war eine der seltsamsten Nummern, die ich in meiner Laufhaus-Laufbahn je hatte. ?(
Ich hatte das Gefühl, dass Viviana durchaus ihren Spass hatte (sie kam z.B. als ich sie leckte und sie umschlang mich ganz fest mit den Beinen bei der Missio) aber sie ging keinen millimeter aus sich heraus (auch nicht schauspielernd).
Jede andere Latina die ich bisher hatte, hätte entweder ziemlich schnell versucht, das ganze zu beenden oder die Sache richtig genossen - Viviane genoss es irgendwie aber sie war seltsam abwesend.
Ihr französich hat wirklich was besonderes - wie Dennis King schon sagte. Ziemlich tief, ziemlich heftig und ziemlich starke Sauggeräusche - ich dachte echt die wollte irgendwas aus mir raussaugen.
Wenn sie ein klein wenig mehr lächeln und Blickkontakt halten würde und insgesamt etwas charmanter wäre, könnte sie sich vor Freiern sicher nicht retten.
Wiederholungsgefahr daher insgesamt eher gering.

Nachrichten in diesem Thema
Valerie/ Viviana, BG1, 4.OG, Zimmer D, Tagschicht - von TomDo69 - 16.06.2005, 22:00